Hallo liebe Experten,
ich bin (fast) ausgelernte Kommunikationsdesignerin und möchte mich nun in Werbeagenturen u.ä. bewerben. Zur Bewerbung möchte ich ein Arbeitszeugnis von einem 1 Jährigen Praktikum beilegen. Könnt ihr mir sagen ob es ein gutes Zeugnis ist?:
Frau Stefanie H., geboren am…, ist seit dem 30.8.05 bis zum 30.6.2006 befristet in unserem Hause als GTA-Praktikantin tätig.
Sie ist im Bereich Grafik-Design eingesetzt. Ihr Aufgabenbereich umfasst Arbeiten vom Entwurf bis zur Druckvorstufe. Im Einzelnen ist sie unter Anwendung der Mac.-Programme Adobe Indesign und Photoshop vor allem mit folgenden Aufgaben befasst:
- Signetgestaltung
- Fotografie, - retusche und -bearbeitung
- Layoutgestaltung
- Druckunterlagenvorbereitung
Frau H. verfügt über umfassende Fachkenntnisse und zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch ihre große Leistungsbereitschaft.
Frau H. hat sich schnell in die Arbeitsabläufe eingearbeitet und ist auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.
Sie arbeitet stets sehr zuverlässig und gewissenhaft, bewältigt ihren Arbeitsbereich selbstständig und sicher, findet gute Lösungen und hat neue Ideen.
Ihre Aufgaben bewältigte Frau H. stets zu unserer vollen Zufriedenheit auch ihr persönliches Verhalten war stets einwandfrei.
Wir danke Frau H. für ihre Tätigkeit in unserem Hause und wünschen ihr für ihr weiterführendes Studium viel Erfolg und persönlich alles Gute.