Hallo liebe Community,
Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, was ihr von folgendem Zeugnis haltet und ggf. auch was genau es bedeutet?
Arbeitszeugnis
Herr (xxx) geboren am (xx.xx.xx), war in der Zeit vom 01. April 2009 bis 31. Mai 2010 in unserem Unternehmen beschäftigt.
Zunächst als Aushilfe, in der Abteilung Outbound, anschließend ab dem 01. November 2009 bis zum 31.Mai 2010, in der Abteilung IT-Support.
Sein Aufgabengebiet als Telefonist umfasste:
- die Aktivtelefonie im Outbound (projektbezogene Arbeiten)
- das Annehmen von Aufträgen in den firmenspezifischen Masken
- die Bearbeitung von Reklamationen und Nachfragen der Kunden am Telefon und die Erledigung aller dazugehörenden Arbeitspapiere
Sein Aufgabengebiet als IT-Supporter umfasste:
- Betreuung der Netzwerke
- Administration
- Bearbeitung aller EDV und TK Anforderungen
- Das Erstellen von Skripten
- Betreuung von VPN und E-Mail Server
Herr (xxx) zeigte stets ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Er verfügt über ein gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich sach- und anwendungsbezogenes Urteils- und Denkvermögen. Herr (xxx) wendete sine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erolg im Arbeitsgebiet an. Die Aufgaben führte er selbstständig, effizient und sorgfälltig aus. Seine Leistungen fanden stets unsere volle Zufriedenheit und sein Verhalten zu Kollegen und Vorgesetzten war gut.
Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles erdenklich gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ich danke euch schon mal vorraus für eure Mühe und bin gespannt ob das Zeugnis so OK ist was ich selber bezweifele da einige Arbeitspunkte fehlen oder nicht näher darauf eingegangen wurde.
bin für eure Anregungen offen sollte ich ein neues Arbeitszeugniss mir erstellen lassen müssen
Danke und gruss