Arbeitszeugnis, bitte um regen Feedback

Hallo liebe Forenleser.

Ich bitte um eine kurze Einschätzung meines Zwischenzeugnisses, da ich mich damit auch bei anderen Firmen bewerben möchte.

Eine Gesamtnote und Kommentare zu Formulierungen sind durchaus erwünscht.

ZWISCHENZEUGNIS

Herr H.XX, geb. YY, in XX, absolvierte vom XX bis XX erfolgreich eine Ausbildung zum Holzmechaniker Fachrichtung Möbel- und Gehäuseindustrie in unserem Konzern. Hierzu verweisen wir auf unser Ausbildungszeugnis vom XX.
Zum XXX haben wir Herr XXX als Holzmechaniker in unsere Einbauküchenfertigung übernommen.

Innerhalb der Produktion fertigte Herr XXX selbständig Sonderanfertigungen an und arbeitete als Springer in verschiedenen Bereichen (Arbeitsplatten, Front und Seitenfertigung). Darüber hinaus hat er die Konstruktionsabteilung mit der Erstellung und Erfassung von Bohrbildern unterstützt.

Seit dem 06.02.2006 ist er als technischer Sachbearbeiter im bereich der Einbauküchen technik Arbeitsvorbereitung tätig.

Dort übt Herr XXX folgende Tätigkeiten aus.

selbständige Prüfung von altern. Anfragen auf Realisierbarkeit
selbständige Erstellung von Konstruktionsvorschlägen inkl. Kalkulation
selbständige Erstellung von Fertigungszeichnungen und Montagehinweisen
Abstimmung von Lieferterminen für Sonderteile mit dem technischen Einkauf