Guten Tag,
mein letzter Chef hat mich gebeten mein Arbeitszeugnis selber zu schreiben, könntet Ihr es mal durchlesen udn mir Verbesserungsvorschläge machen?
Danke
Indiii
Frau XYZ, geboren am … war in der Zeit vom
08.03.2010 – 09.07.2010
Als Praktikant in unserem Unternehmen beschäftigt.
Die Barthel und Linhart AG ist eine mittelständige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Waiblingen.
Ihre Aufgaben lagen unter anderem in der:
- Bearbeitung von Nacherklärungen
- Erstellung von Buchhaltungen und Steuererklärungen
- Assistenz bei Betriebsprüfungen
- Mithilfe bei allen im Sekretariat anfallenden Aufgaben
- Organisation und Durchführung des betriebsinternen Sommerfestes
Frau XYZ war sehr engagiert und interessiert, arbeitet sehr sorgfältig, zuverlässig, selbstständig und verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe. Frau XYZ hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Frau XYZ hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt.
Frau XYZ entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Sie zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht.
Mit ihrer stets verbindlichen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Art wurde Frau XYZ in der Belegschaft gerne aufgenommen, und Sie war Ihren Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei undvorbildlich.
Wir danken Frau XYZ für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Frau XYZ persönlich alles Gute und viel Erfolg für Ihren weiteren Lebensweg.