Hallo,
ich habe mein Arbeitszeugnis erhalten (war 1 1/2 Jahre dort beschäftigt) und weiß nicht so recht, wie ich es deuten soll. Deshalb brauche ich Eure Hilfe und würde mich über Hinweise sehr freuen! 
Hier also der Text:
Frau XX, geboren am xx, war in der Zeit vom xx bis xx in der arbeitgeber-name beschäftigt.
Als Teamassistentin erledigte sie im Bereich xx schwerpunktmäßig folgende Aufgaben selbständig:
- hier folgt die Tätigkeitsbeschreibung
Frau XX war gut qualifiziert und hat sich engagiert in ihr Arbeitsgebiet eingearbeitet. Bereits nach kurzer Zeit arbeitete sie vollkommen selbständig. Sie war eine belastbare Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben gut bewältigte. Zudem wendete sie ihre soliden Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Ihre Aufgaben erledigte sie stets mit Sorgfalt und Genauigkeit. Durch ihre zielstrebige und umsichtige Arbeit hat sie gute Qualitätserfolge erzielt. (?!) Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen über unseren Erwartungen. (?!!)
Frau XX erledigte alle Arbeiten ihres Aufgabengebietes zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Vorgesetzten war einwandfrei. (?!) Auch ihr Verhalten gegenüber den Kunden war gut. (??!!! - ich hatte mit den Kunden fast nix zu tun und dieser Satz klingt äußerst negativ!)
Dieses Zeugnis wird auf Wunsch von Frau XX erstellt. Wir danken für die gute Leistung und wünschen ihr weiterhin alles Gute.
Also, die Sätze, hinter die ich ?! gesetzt habe, verunsichern mich doch ziemlich… und hören sich in meinen Augen nicht so gut an. Aus dem Gefühl heraus würd ich sagen, das Zeugnis ist höchstens ein Befriedigend. Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,
Frau XX 
Anna