Hall zusammen,
habe vor kurzem mein Ausbildungszeugnis erhalten und frage mich jetzt ob das gut, schlecht oder sehr schlecht ist. Würde mich über eure Meinung freuen
Frau XY, geboren am XX, wohnhaft in XX, hat in unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.09.2009 bis zum 31.01.2012 eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau absolviert und legte erfolgreich vor der Industrie und Handelskammer die Prüfung ab.
Die Firma YY hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb medizinischer Produkte und ist der führende Anbieter von geprüften Medizinprodukten im Bereich XX.
Die Ausbildung erfolgte in unserem Unternehmen in der Abteilung Messeakquise und -Organisation.
Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit lagen vor allem in der Erledigung der folgenden Aufgaben:
Frau XY hat ihre Berufsausbildung von Anfang an mit starkem Engagement und großem Interesse betrieben. Die Verbindung von äußerst rascher Auffassungsgabe und breit ausgebildeter Methodik ließen Sie auch schwierige Problemlagen schnell einer klugen und zugleich eleganten Lösung zuführen.
Hervorzuheben ist ihre hoch entwickelte Fähigkeit, stets konzeptionell und übergreifen zu arbeiten, sowie ihre immer präzise Urteilsfähigkeit. Frau XY erledigte ihre Aufgaben zu jeder Zeit mit beispielhaftem Engagement und sehr großem persönlichen Einsatz. Auch stärkstem Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen.
Jederzeit war das Vorgehen von Frau XY sehr gut geplant, äußerst zügig und ergebnisorientiert. Sie überzeugte stets durch ihre sehr hohe Zuverlässigkeit. Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse lag, auch bei schwierigen arbeiten, bei objektiven, notwendigen Problemhäufungen sowie bei Termindruck, stets sehr weit über unseren Anforderungen.
Wir waren mit den Leistungen von Frau XY stets und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Jederzeit trat Frau XY sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch sie jederzeit aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre förderte. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich.
Frau XY hat ihre Ausbildung mit dem heutigen Tag erfolgreich abgeschlossen und unterstützt und wird unser Unternehmen neben Ihrer schulischen Weiterbildung als Werkstudentin unterstützen.
Wir danken Frau XY für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.