Hi,
ich denke der obere Teil ist eh uninteressant, oder? Da steht ja nur was ich alles gemacht habe. Schlecht kanns erst unten werden, oder?
Herr…war als Mitarbeiter des Technischen Aussendienstes bei verschiedenen Kunden vor Ort tätig. Zu seinen Aufgaben als Servicetechniker gehörten im Wesentlichen:
dann die auflistung…
Wir haben Herrn … als einen engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen gelernt, der die ihm übertragenen Aufgaben zuverlässig, selbstständig und gewissenhaft stets zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit erledigt hat.
Sein verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.
Herr… hat unser Unternehmen zum 30.09. auf eigenen Wunsch verlassen.
Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen beruflichen und persönlichen Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Hätte jetzt mal gern ein paar Meinungen. wüsst mal gern ob das alles Positiv ist, oder nur einiges, und welche Note ist das in etwa?
Wir haben Herrn … als einen engagierten und
verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen gelernt, der die
ihm übertragenen Aufgaben zuverlässig, selbstständig und
gewissenhaft stets zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit
erledigt hat.
Okay, das kann auch auf geringem Niveau stattgefunden haben.
Sein verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war
jederzeit einwandfrei.
Die Reihenfolge ‚passt‘ nicht.
Herr… hat unser Unternehmen zum 30.09. auf eigenen Wunsch
verlassen.
Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für die
geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen beruflichen und
persönlichen Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Für sich alleine klingt das ganz positiv (Note 2), aber da der Kontext fehlt…
hm, alles klar. aber wird die reihenfolge kritisch angesehen? bzw. stört das jemanden der mich einstellen will?
sollte ich besser meinen chef fragen ob der die reihenfolge ändert?
vielleicht ist die reihenfolge auch nur so gewählt, weil ich ja immer nur im aussendienst tätig war, und fast nie was mit vorgesetzten zutun hatte?
mit dem kontext habe ich aber immernoch nicht geblickt…