Arbeitszeugnis- Gut oder Schlecht?

Hallo!

Habe mein Arbeitszeugnis bekommen, nur leider nicht viel Ahnung von dieser Sprache.

Könnte mir bitte jemand sagen ob und was daran gut oder schlecht ist?

Vielen Dank im voraus.

Herr newältigte stets und in jeder Hnsicht die anfallende Arbeitsmenge. Die übertragenen Aufgaben erfüllte er nach Anleitung jederzeit eigenständig, gewissenhaft und zuverlässig; er war stets flexibel, behielt immer den Überblick und setzte Prioritäten, welche der jeweiligen Situation angepasst waren. Herr besitzt gute Organisationsfähigkeiten und arbeitet systematisch.

Er setzte Arbeitsmittell stets wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein. Herr erfasste Informationen , war jederzeit fähig, diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten. Die Dokumentation führte er jederzeit präzise, fach- und sachgerecht durch.

Im Umgang mit Patienten zeigte Herr Wertschätzung sowie gutes Einfühlungsvermögen. Er verfügte über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten. Herr war stets freundlich, anpassungsfähig und aufgeschlossen. Vorgesetzten gegenüber verhielt er sich stets und in jeder Hnsicht korrekt und sachlich. Er war fähig, Kritik anzunehmen, zu bewerten und zu äußern.

Hallo,

leider fehtl mir gerade die Zeit jeden Satz einzeln zu bewerten, aber hierschon mal mein Eindruck:

1. Absatz: du tats was dir gesagt wurde, das einigermaßen gut, aber nicht sonderlich gut!

2. Absatz: Note 3 (Schulnote)

3. Absatz: gutes Einfühlungsvermögen = Note 2, eher schon 3
    angemessenes Komm. = Note 3
    stets freundlich = Note 2-3
    korrekt und sachlich = Note 3
    Kritik = Note 4 (das heißt im Klartext: er wurde kritisiert, hat auch kritisiert und wahrscheinlich dann iwann aufgegeben wiederworte zu geben

Alles im allem ein eher dürftiges Arbeitszeugnis!
Da solltest du entwerder nochmal fragen ob er dir da ein besseres ausstellt oder dann deinen Lebenslauf mal aufmotzen, zb Pratika!

Grüße!