Arbeitszeugnis gut oder schlecht

Kann mir jemand sagen, wie gut oder schlecht mein arbeitszeugnis ist? vielleicht in schulnoten. habe es heute erhalten und kann es noch ändern lassen. Ich habe schon auf vielen internetseiten geguckt, habe aber leider nicht alle erklärungen gefunden.

her ***, geb am ***, wohnhaft ***** war vom 01.08 2003 bis zum 30.6.2012 in unserem unternehmen beschäftigt.
Während seiner ausbildung zum *** lernte Herr *** in den einzelnen Produktionsstufen die Tätigkeiten und Abläufe kennen. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe konnte Herr *** nach kurzer Einweisungsphase in den Produktionsstufen mit selbstständigen Arbeiten betraut werden.
Bei dem Ausfall eines Mitarbeiters in den Vorbereitungsstufen konnte dieser von Herr *** jederzeit vertreten werden.
Nach erfolgreicher bestandener Abschlußprüfung wurde Hernn *** in der Produktion aufgrund seiner Flexibilität und guten Auffassungsgabe zur Inbetriebnahme unserer Maschinen eingesetzt.
Er führte die ihm übertragenene Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Herr *** arbeitet selbstständig und zeigt sich stets flexibel und hilfsbereit.
Herr *** Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei, er war bereit, für Kollegen Verantwortung zu übernehmen und hat 2011 an einem Erste-Hilfe-Lehrgang teilgenommen.
Aufgrund der ungenügenden Auftragslage sehen wir uns derzeit außerstande, das Arbeitsverhältnis mit Hernn *** aufrechtzuerhalten.
Wir wünschen Hernn **** für seine weitere Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Chef

Also insgesamt ist das ein gutes Zeugnis, entspricht von der Leistungsbeurteilung also der Schulnote 2. Lediglich das Ende ist ein bisschen sehr kurz gehalten. Schöner wäre, wenn da stehen würde, daß man diesen Schritt bedauert und WEITERHIN alles Gute und viel Erfolg wünscht. Ansonsten aber super, man könnte immer noch mehr schreiben, aber eigentlich ist es vollständig und vollkommen in Ordnung!

Beste Grüße

vielen dank für die schnelle antwort, hat mir sehr weiter gehofen…