Habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen, auf den ersten Blick gut, aber ich glaub doch nicht. vielleicht kann mir jmd. helfen.
Ich leg mal los.
Frau P. wurde in allen Praxisbereichen eingesetzt und hat die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
In der Anmeldung gehörte die Karteiführung, Terminplanung sowie das Schreiben von Bescheinigungen, Rezepten, Überweisungen usw. zu ihren aufgaben, wobei sie sich unser EDV Anlage Medistar mit großer Sicherheit bediente.
Bei Untersuchungen und kleinen Eingriffen assistierte sie geschickt und mit Übersicht, während sie die Ableitungen von Kardiotogogrammen und die Vorbereitung und Hilfe bei sonographien selbstständig vornehmen konnte.
Im Labor führte Frau Pulz untersuchungen im Rahmen des kleinen Blutbildes und urinlabors selbstständig durch und erwies sich besonders geschickt bei der durchführung von intravenösen blutentnahmen.
Als besonders sicher erwies sich Frau P. bei der bakteriologischen und mykologischen Flour-Diagnostik sowie der Beurteilung und Durchführung von Urinsedimenten.
Im Umgang mit Patienten war sie freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen der Patienten.
Ihren Mitarbeiterinnen war sie eine freundliche und hilfsbereite Kollegin.
Sie war fleißig und pünktlich und allem Neuen aufgeschlossen.
Ich wünsche Frau P. für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.