Hallo erst mal! Habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen. Bin mir jedoch nicht sicher ob dieses in Ordnung ist. Meines Wissens wurden nämlich in der Vergangenheit von dieser Firma oft schlechte Zeugnisse vergeben.
So ist es formuliert: Mein Name und Geburtsdatum, Einsatzort, Zeitraum (eher unwichtig für meine Frage)
Zu ihrem Aufgabengebiet gehörten neben der Kundenberatung und der Warendisposition nach Ordersatz, Warenannahme, teilweise Preisauszeichnungen sowie die Platzierung der Ware nach einem Regalsicherungssystem. Frau XY wurde an der Kasse eingesetzt, die Kassenabrechnung wurde dabei von ihr selbst durchgeführt. Bei Notwendigkeit hat sie auch die Verkaufsstellenverwaltung bei deren Abwesenheit vertreten.
Wir bestätigen Frau XY, dass sie alle anfallenden Aufgaben gewissenhaft und zielbewusst zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte.
Frau XY war eine ehrliche, engagierte, fleißige, pünktliche, einsatzfreudige und zuverlässige Mitarbeiterin. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich, im Umgang mit der Kundschaft zeichnete sie sich durch Sicherheit im Auftreten sowie durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus.
Das Arbeitsverhältnis mit Frau XY endet mit Ablauf der Befristung am …
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau XY für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für die Zukunft beruflich aber auch persönlich weiterhin alles Gute.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus