Hallo Experten,
ja, dieses Anliegen taucht hier mit quengeliger Konsequenz immer wieder auf- und trotzdem:
Wer hat 10 Minuten Freizeit, und ist so karitativ aufgelegt, kurz mal mein Arbeitszeugnis zu überfliegen?
Situation:
Meine Chefin will mich kräftig loben und weiß wegen mangelnder Schreibsicherheit nicht, ob ihr das auch gelungen ist. Ich möchte sie natürlich unterstützen, ist ja in meinem Sinne, zumal ich dort nur als Schüler beschäftigt war!
Ich hätte lieber noch eine Zweitmeinung eingeholt, abgesehen von den gängigen Links, die ich bereits abgegrast habe.
Ist jemand so frei? Dann lieben Dank und Gruß von:
Flora. (Antworten auch per mail: [email protected])
Hier folgt der TEXT:
Flora Jakob, geboren am 06.03.1983 in X, war im Zeitraum von 1998 bis 2002 mehrere Wochen pro Jahr als Pauschalkraft in meinem Unternehmen eingesetzt.
In dieser Zeit unterstützte mich Frau Jakob sehr erfolgreich in folgenden Bereichen:
-Warenbewegung, einschließend Abwicklung von Verlags- und Kundenbestellungen sowie Reklamationen und Remittenden
-
Kundenverkehr, einschließend Verkauf, Kundenbetreuung und Kundenberatung
-
Teilnahme an Vertreterbesuchen
-
Inventuren.
Aufgrund ihres großen Interesses für ihre Arbeit erlernte Frau Jakob zudem schnell den Umgang mit den PC-Programmen für den Buchhandel.
Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Frau Jakob war eine aufgeschlossene, freundliche und engagierte Mitarbeiterin, die selbständig zu erledigende Aufgaben erkannte und diese stets zuverlässig und zielorientiert ausführte. Vorgesetzte und Mitarbeiter schätzten gleichermaßen die jederzeit gute Zusammenarbeit und ihre Einsatzbereitschaft.
Frau Jakob beginnt ihr Studium in Y. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, danken für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren Berufsweg weiterhin viel Erfolg.
X, den 20.09.2002
Z Z
Inhaber