Arbeitszeugnis lesen

Könnte mir wer helfen, das Arbeitszeugnis zu lesen?
Danke!

Frau XY war stets eine äußerst engagierte und zielstrebige Mitarbeiterin mit sehr hoher Motivation. Dank ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe, ihres guten Fachwissens und ihrer sehr hohen Belastbarkeit leistete Frau XY sowohl qualitativ als auch quantitativ stets sehr gute Arbeit.

Der Arbeitsstil von Frau XY war jederzeit durch ein hohes Maß an Systematik, Initiative und Sorgfalt gekennzeichnet. Sie bewies ein sehr gutes Kostenbewußtein und zugleich gutes unternehmerisches Denken sowie den Sinn fürs Ganze.

Dank ihres kompetenten und kundenorientierten Auftretens wurde sie von Geschäftspartnern und Kunden gleichermaßen sehr geschätzt. Gegenüber ihren Vorgesetzten und Kollegen verhielt sich Frau XY stets sehr hilfsbereit, freundlich und korrekt.

Abschließend können wir bestätigen, dass Frau XY die ihr gestellten Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.

Mit Ablauf des Praktikums verlässt Frau XY unser Unternehmen. Wir wünschen ihr für Ihre private und berufliche Zukunft alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg

Hallo,

super Zeugnis. Gibt es nicht´s dran zu meckern!!!

VG - Faymee

Hallo.

Ich halte das Zeugnis auch für ziemlich gut. Habe selbst noch nicht viele bekommen aber habe mich an diesem Schema ( http://www.recht-finanzen.de/contents/arbeitsrecht/a… ) orientiert. Wenn ich es also richtig verstehe/beurteile ist dein Zeugnis echt top.

LG =)