Hallo ihr lieben Mitglieder,
ich habe gestern mein Arbeitszeugnis bekommen und weiß nicht was ich davon halten soll. ich habe als Betreuerin in einem Wohnheim gearbeitet. Probezeit - danach war Schluss. Dies ist nur ein Auszug, welches zu mir persönlich geschrieben wurde. Alles was davor kam, waren meine Tätigkeiten usw. Ich danke für eure Meinung.
Frau xxx arbeitete sich rasch und engagiert in ihr Arbeitsgebiet als Fachkraft im Wohnbereich ein. Durch ihr Auftreten und ihr Einfühlungsvermögen fand sie bald Kontakt zu den Bewohnern.
Im Umgang mit den Bewohnern bemühte sich Frau xxx die Anregungen, die sie von der Gruppenleitung erhielt, umzusetzen und gegebenfalls ihre eigenen Ideen mit einfließen zu lassen.
Frau xxx hatte die Funktion der Bezugsbetreuung inne, die sie äußerst verantwortungsbewusst und stets zuverlässig ausgeübt hat. Sie setzte sich für die Belange der Bewohner ein und brachte ihnen die notwendige Stabilität, Ruhe und Geduld entgegen.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Bewohnern war stets höflich und korrekt.
Wir bedanken uns bei Frau xxx für die Zeit ihres Mitwirkens und wünschen ihr für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute.