Hallo zusammen,
ich war gute 4 Monate bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, und habe jetzt auf eigenes Verlangen endlich auch ein Zeugnis bekommen. Anscheinend ist das dort nicht so üblich. Ich war nur bei einem Kunden dieser Firma beschäftigt und es war eine einfache Bürotätigkeit, nichts was speziell mit meiner Ausbildung zu tun hatte. Wäre nett wenn hier ein paar Leute mal was dazu schreiben könnten, weil mir schon mal gesagt wurde, dass das nicht ganz so gut ist.
Frau XXX, geb. am XXX, war in der Zeit vom XXX bis XXX im Geschäftsbereich unserer Niederlassung als Bürokraft tätig.
(Info über die Zeitarbeitsfirma)
Frau XXX war für uns im hiesigen Wirtschaftsraum tätig. Die häufig wechselnden Aufgaben erfordern eine rasche Auffassungsgabe, gutes Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit zur raschen Umstellung.
All diesen Anforderungen ist Frau XXX stets gerecht geworden.
Wir bescheinigen Frau XXX gern, daß sie die ihr gestellten Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst hat.
Sie war pünktlich, ehrlich und fleißig und erfreute sich bei den Kunden und im Kollegenkreis allgemeiner Beliebtheit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten war einwandfrei.
Frau XXX scheidet mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Für ihr weiteres berufliches und persönliches Fortkommen wünschen wir ihr alles Gute.
Ist es erlaubt, den Firmennamen kursiv und klein zu schreiben? Hier wurde das so gemacht. Sollte in der Schlussformel nicht noch ein Dank stehen oder ist das nicht unbedingt notwendig?
Freue mich auf Meinungen!