Hallo und guten Abend wäre jemand so nett und würde bitte dieses Zeugnis beurteilen ?
So wie ich das sehe entspricht es einer Note 4. Kann man hier etwas tun ? Gekündigt wurde innerhalb der Probezeit (Halbes Jahr) weil angeblich zu viele Fehler passiert sind. Aber fast ständig ein 11 bis 12 Stunden Tag bei nur einer halben Stunde Pause.
Arbeitszeugnis
Der Ort, den 22.12.2014
Frau xxxxx trat am xxxx in unsere Praxis ein und war hauptsächlich in der Stuhlassistenz eingesetzt. Zu Ihren (groß geschriebenes I)Aufgabengebieten gehörten z.B. das Anfertigen von Röntgenaufnahmen, sowie Vor- und Nachbereitung von chirurgischen Eingriffen und Instrumenten.
Frau XXX war stets eine engagierte Mitarbeiterin und die Ihr (groß geschriebenes I)übertragenen Aufgaben führte Sie (groß geschriebenes S)zu unserer Zufriedenheit aus.
Zu mir als Vorgesetztem,(anstatt mit n mit einem m geschrieben oder ist das m richtig ?) gegenüber den zahnärztlichen Assistenten, sowie ihren Kolleginnen war ihr Verhalten freundlich und kooperativ.
Gegenüber unseren Patienten und externen Ansprechpartnern war ihr Verhalten höflich, zuvorkommend und vorbildlich.
Frau xxxx verlässt meine Praxis zum 31.12.2014. Wir wünschen Frau XXX beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen (Dieses wurde mit einer größeren Schrift geschrieben)
dann wieder die kleinere Schriftgröße wie im oberen Text.
Dr. XXXX Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vielen liebe Dank im Voraus