könnt ihr mir sagen, welchen „Noten“ sich hinter folgenden Arbeitszeugns-Formulierungen verstecken bitte?
verfügt über sehr gute und vielseitige Fachkenntnisse und setzt diese sicher und zielgerichtet um
versteht es gut, sein Fachwissen mit pädagogischem Geschick didaktisch und methodisch in den Lehrgängen lernzielorientiert umzusetzen und zu vermitteln
die ihm gestellten Aufgaben erledigt er stets gewissenhaft und verantwortungsbewußt zu unserer vollsten Zufriedenheit
Er ist ein allseits anerkannter Mitarbeiter und Kollege.
Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei
Dank für geleistete Arbeit, persönliches Engagement und gute Wünsche für die Zukunft
Zuvor kämen die Aufgaben und Tätigkeitsbeschreibung.
Fehlt etwas?
Das Zeugnis könnte für einen Ausbilder im Vertrieb sein.
Da es beim Thema Arbeitszeugnis quasi auf jedes Komma ankommt, bin ich gespannt auf Eure Meinungen.
könnt ihr mir sagen, welchen „Noten“ sich hinter folgenden
Arbeitszeugns-Formulierungen verstecken bitte?
Warum sollten einzelne Noten interessieren, wenn nichts zu konkreten Erfolgen/erklärenden Beispielen sowie dem Zeitraum zu finden ist ? Vgl. mit FAQ:2027 (und den ZG wg. der Formulierungen)
Letztendlich bedeuten diese Formulierungen in der Summe: Der Kandidat ist hektisch, unkonzentiert und nicht in der Lage alle im zur Verfügung stehenden Informationen zu bemerken und zu verstehen
Denn schon auf der Startseite steht:
Bei Fragen zu Arbeitszeugnissen bitte den kompletten Zeugnistext (Name und Firma natürlich ausgeixt, aber mit Ein- und Austrittsdatum) posten (siehe FAQ:2027); die Bewertung gleicht ansonsten einem Blick in die Kristallkugel bzw. dem Stochern im Nebel.