Hallo,
Das würde ich mir selbst
schreiben und dem Chef dann zur Durchsicht / Unterschrift
vorlegen.
Gute Idee, der Chef freut sich dass er Arbeit spart und du hast den Vorteil dass der Text so ist, wie du ihn möchtest.
Wer hilft mir dabei?
Es gibt im Internet zu viele Hinweise - bin schon ganz konfus
(meine „Tätigkeiten“ würde ich gern an Euch privat mailen.)
Ich glaube eher dass du keine Lust hast und jemanden suchst, der es dir schreibt. Soooo schwer ist es nämlich nicht sich die grundlegenden Sachen anzueignen. Dazu gibt es diverse Seiten im Netz, und wenn du hier ein wenig liest wie vorhandene Zeugnisse geschrieben waren und was daran kritisiert wurde - weißt du schnell was sinngemäß in deinem Text stehen sollte.
Zur Korrektur kannst du es hier ja gerne posten.
Mal abgesehen davon dass man dir klein Zeugnis schreiben kann wenn man deine Tätigkeit und die Fähigkeiten nicht kennt. Dann kannste dir ja gleich eine Vorlage kopieren und nur den Namen austauschen…
Gruß,
MecFleih