Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen…
Bitte unten stehendes Zeugnis bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge vorbingen!
Bedanke mich im Vorraus!
LG Jenny
- Datum stimmt schon mal nicht mit dem Austritt überein…
…
Frau X überzeugte uns durch ihr gutes Fachwissen, das sie zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Ihre rasche Auffassungsgabe befähigte sie, auch besonders schwierige Problemstellungen sofort und präzise zu analysieren. Unterstreichen möchten wir ihre beachtliche Hähigkeit, schnell fachgerechte Lösungen zu finden.
Frau X erfüllte ihren Aufgabenbereich mit sehr viel Engagement und hoher Leistungsbereitschaft.Auch bei höchster Beanspruchung meisterte sie die Anforderungen in beachtlicher Weise. Frau X agierte stets professionell, umsichtig und verantwortungsbewusst.
Wir schätzten sie stets als zuverlässige, pflichtbewusste und ehrliche Mitarbeiterin.
Die Resultate ihrer Arbeit waren in jeder Hinsicht gut. Die ihr aufgetragenen Aufgaben erledigte Frau X stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit gut.
Das Arbeitsverhältnis mit Frau X endete am 30.Juni 2009 aus betriebsbedingten Gründen.
Wir verlieren in ihr eine gute Mitarbeiterin und bedauern ihr Ausscheiden sehr.
Für die wertvolle Mitarbeit danken wir Frau Heizmann und wünschen ihr weiterhin beruflich und privat alles Gute.
LG