Hallo zusammen! Ich habe eine riesen Bitte! Ich hab neben meinem Studium in einem großen Handelsunternehmen an der Kundeninformation gejobbt. Jetzt gehts daran sich zu bewerben und ich renne schon ewig hinter einem qualifizierten Arbeitszeugnis hinterher. Jetzt hab ich selber einige Verbesserungen vorgenommen und möchte um eure Meinung dazu bitten. Das ganze soll eine gute 2 ergeben. Passt das so???
Frau XY geboren am … war in der Zeit vom … bis zum … in unserem Unternehmen in unserer Filiale in …an der Kundeninformation tätig. Zu ihren Aufgabengebieten gehörten: (…)Frau XY war eine engagierte Mitarbeiterin und arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Sie entschied und handelte bei hoher Belastung sowie in Stresssituationen besonnen und korrekt. Mit der übernommen Verantwortung identifizierte sich stets in guter Weise. Sie ergriff selbstständig alle erforderlichen Maßnahmen und führte diese entschlossen durch. Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau XY stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt… Ihr persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Bei Vorgesetzen, Kollegen, und Kunden war sie sehr geschätzt. Wir bestätigen Frau XY absolute Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Fleiß. …
Vielen Dank für eure Mithilfe!