Hallo
Ich habe eine frage. Beim Abschlussgespräch hat mir mein Chef gesagt, dass er mich überall mit ner zwei benotet. Irgendwie hört sich das für mich aber nicht wirklich nach ner zwei an. Kann mir jemand mal seine Meinund dazu sagen?
Es handelte sich um ein Praktikum bei einer Bank
Einleitung mit den üblichen Fakten wie Dauer im Unternehmen, Abteilung Aufgabe…
Dann der eigentliche Inhalt:
Frau XX verfügt über gute Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS Javaskript und kann MS Office Produkte sicher anwenden. Des weiteren hat sie erste erfahrungen im Umgang mit einem Content Management System sammeln können.
Frau XX zeigte als Praktikantin stets viel Initiative, Fließ und Leistungswillen.
Sie verfügt über eine gute Auffassungsgabe und kam auch mit schwierigen Aufgaben jederzeit gut zurecht. Ihre Lern- und Arbeitsbefähigung waren stets gut.
Dank ihren engagierten Einsatzes hat sie sich in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse angeeignet.
Frau XX war eine gewissenhafte und selbstständig arbeitende Praktikantin, welche die ihr übertragenden Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitet und die wegen ihrer zuverlässigen Arbeitsweise, ihrer zurückhaltenden , hilfsbereiten Art und ihrer entlastenden Mitarbeit von den Kollegen geschätzt wurde.
Mit ihrer Arbeit waren wir in qualitativer und quantitativer Hinsicht stets voll zufreiden. Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht in bester Weise unseren Erwartungen an Praktikanten entsprochen.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Mitarbeitern war stets gut. Sie konnte sich gut in das Team integrieren. Frau XX beendet ihr Praktikum in unserem Hause mit Ablaug der vereinbaren Zeit zum heutigen Tage.
Für die stets gute Zusammenarbeit, ihr Engangemant und ihre guten Leistungen danken wir ihr und wünschen Frau XX für ihren weiteren berufs- und Lebensweg alles gute und weiterhin viel Erfolg.
Wie gesagt angeblich soll das in allem eine 2 sein, kommt mir aber nichts so vor. Um Meinungen wäre ich sehr dankbar.