Arbeitszeugniss

hallo leute,
ich wollte ich fragen, was ihr für einen note für folgenden arbeitszeugnis geben würdet:

Herr … hat sich problemlos in die ihm Obertragenen Aufgaben eingearbeitet und konnte bereits nach kurzester Zeit die Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Wir haben Herrn … als einen zuverlassigen, pflichtbewussten, loyalen und hilfsbereiten Mitarbeiter kennen- und schätzen gelernt. Er erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben, die ein hohes MaB an Selbstorganisation verlangten, eigenverantwortlich und sehr diszipliniert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.
Wir danken Herrn … für die ausgezeichnete Mitarbeit und wünschen ihm für den weiteren privaten und auch beruflichen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Auch hallo

ich wollte ich fragen, was ihr für einen note für folgenden
arbeitszeugnis geben würdet:

…FAQ:2027

warum liest die eigentlich kein Sch *****?

Glatt 6!

ich wollte ich fragen, was ihr für einen note für folgenden
arbeitszeugnis geben würdet:

So wie es hier steht, eine glatte 6.
Wenn man noch Teile wie Tätigkeitsbeschreibung, Einstellungszeitraum und Position ergänzt, könnte es u.U. besser sein.

Gruß,
Michael

Wenn man noch Teile wie Tätigkeitsbeschreibung,
Einstellungszeitraum und Position ergänzt, könnte es u.U.

Hi,
das ist dort alles dabei, nur das habe ich weggemacht, da man daraus nicht erschließen kann, wie man gearbeitet hat.

(P.S.: es war eine diplomarbeit bei einer firma gewesen, die diplomarbeit wurde mit 1.0 bewertet)

Bist du blind oder tust du nur so? Der Hinweis auf die FAQ wurde doch schon gegeben.
Das Zeugnis muss vollständig sein, denn aus dem Format kann man sehr wohl was schließen, auch aus den Daten.
Wenn der Hinweis doch schon da ist könnte man sich die FAQ ja mal durchlesen, oder?

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr schlecht !
Hallo,

das hier:

…hat sich problemlos in die ihm Obertragenen Aufgaben
eingearbeitet und konnte bereits nach kurzester Zeit die
Anforderungen voll und ganz erfüllen.

ist angesichts der Tatsache, dass hier jegliche Tätigkeitsbeschreibung fehlt, nur als blanker Hohn zu werten.

Hast du nur herumgelungert und gut Kaffee gekocht?

Gruss,
TR