hallo leute,
ich wollte ich fragen, was ihr für einen note für folgenden arbeitszeugnis geben würdet:
Herr … hat sich problemlos in die ihm Obertragenen Aufgaben eingearbeitet und konnte bereits nach kurzester Zeit die Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Wir haben Herrn … als einen zuverlassigen, pflichtbewussten, loyalen und hilfsbereiten Mitarbeiter kennen- und schätzen gelernt. Er erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben, die ein hohes MaB an Selbstorganisation verlangten, eigenverantwortlich und sehr diszipliniert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.
Wir danken Herrn … für die ausgezeichnete Mitarbeit und wünschen ihm für den weiteren privaten und auch beruflichen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
ich wollte ich fragen, was ihr für einen note für folgenden
arbeitszeugnis geben würdet:
So wie es hier steht, eine glatte 6.
Wenn man noch Teile wie Tätigkeitsbeschreibung, Einstellungszeitraum und Position ergänzt, könnte es u.U. besser sein.
Bist du blind oder tust du nur so? Der Hinweis auf die FAQ wurde doch schon gegeben.
Das Zeugnis muss vollständig sein, denn aus dem Format kann man sehr wohl was schließen, auch aus den Daten.
Wenn der Hinweis doch schon da ist könnte man sich die FAQ ja mal durchlesen, oder?
lg
Kate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]