Arbeitszeugniss beurteilen

Hallo an alle,

wäre net wenn sich mal paar arbeitszeugniss spezialisten meins durchlesen und es beurteilen würde ?

Durch seine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise erzielt er stets gute Arbeitsergebnisse. Herr XXXX erledigte sämtliche Aufgaben mit großem Fleiß, Beharlichkeit und Engagement. Insbesondere zeichnet er sich durch Teamfähigkeit und Kreativität aus. Alle ihm übertragenenen Aufgaben erledigte Herr XXXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XXX war bei der Geschäftsführung, unseren Vertriebspartnern und Mitarbeitern durch sein offenes und kooperatives Wesen sehr geschätzt, sein Verhalten ihnen gegenüber war stets einwandfrei.

Herr XX hat seine Ausbildung inzwischen erfolgreich beendet und ist zu einem anderen Unternehmen der XXXX gewechselt.

Ich bedanke mich bei Herrn XXX für die stets gute Zusammenarbeit und wünsche Ihm auf seinen….

Ist es gut oder machen die mich fertig?! :wink:

gruß und danke
2hot

Hallo,

stets „gute Leistungen“ sind leider nicht „hervorragende“ Leistungen. Und eine „volle Zufriedenheit“ ist keine „vollste Zufriedenheit“.

Dennoch ein gutes Zeugnis - nach meiner Einschätzung eine 2-.

Aber was sagen die Anderen hier?

T.

Auch hallo.

An sich klingt das Zeugnis gut, aber man weiss ja nie. Vor allem, weil der restliche Kontext fehlt…
Zum Vergleich wieder die Formulierungen des Zeugnisgenerators: http://www.hr-manager.de/hr_man/html/zeugnis_gen_net…

HTH
mfg M.L.

Hi,

Arbeitszeugnisse kann man nur beurteilen wenn man den KOMPLETTEN Text kennt. Bei Dir fehlen viele Passagen. So kann man das nicht beurteilen.

Gruß,

MecFleih

Ich kann mich den anderen anschliessen, die schon geantwortet haben.
Zur Beurteilung braucht es das ganze Zeugnis. Spontan würde ich diesem Bewerber die Note 3+ geben.

Bernd