Arbeitszeugniss bewerten?

Sehr geehrte Fachleute,

kan mir jmd von euch sagen ob dies hier ein gutes oder schlechtes Arbeitszeugniss ist? Meine Chefs sind sehr konkludent und wenn da etwas besser gestrichen werden sollte oder umformuliert, dann kann ich mit denen darüber reden.

Text:

Herr X verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste. Herr X war ein stets motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben ging er mit Elan an und fand dabei sinnvolle und praktikable Lösungen. Er führte seine Aufgaben sorgfältig und planvoll aus. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr X als sehr belastbarer Mitarbeiter. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die an ihn gestellten Anforderungen. Herr X hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten war immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr X sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.