Hallo,
ich haben ein Praktikum gemacht und folgendes Zeugnis bekommen.
Seit bitte so nett und gebt mir ein Feedback dazu, habe im Internet schon gesucht, aber viele Seiten mit viele Meinungen gefunden.
Ich bin Student und habe im Rahmen meines Studiums ein Pflichtpraktikum gemacht.
Herr XX geb, xxx
absolvierte in der Zeit vom XX-XX (6-Wochen )ein Praktikum in der Abteilung „DampfXXX- kaufmännische Abwicklung „ der SXX ( sehr großes DAX notiertes Unternehmen) in XXX
Herr XX betreute während seines Einsatzes die Entwicklung und Implementierung eines Controlling Tools. Er war hierbei unterstützend tätig und wertete nach Vorgabe diverse Daten unter Verwendung von MS Excel und MS Access aus.
Zudem übernahm Herr XX bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten für die kaufmännische Fertigungssegmentleitung.
Herr XX erledigte die ihm übertragenen Aufgaben nach Vorgabe stets zu unserer Zufriedenheit, wobei er auch bei auftretenden Schwierigkeiten stets termingerechte Arbeitsergebnisse liefern konnte.
Herr XXX nahm Anregungen und konstruktive Kritik gerne auf und konnte dies in seiner Arbeit umsetzen, wobei er sich stets lernorientiert zeigte.
Herr XX konnte sich sehr gut in das bestehende Team integrieren wobei er einen guten fachlichen Wortschatz zeigte und die fachlichen Arbeitszusammenhänge im Allgemeinen erfassen konnte.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war stets einwandfrei.
Herr XX beendete sein Praktikum in unserem Haus mit Ablauf der vereinbarten Zeit.
Wir danken Herrn XX für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles gute
Vielen Dank für eure antworten.
Gruß stefen
Danke für den Tipp, aber ich zahl doch keine 25€ für eine Analyse!!!
PS: die Codes , sind die standartcodes, die ich schon 100 mal gelesen habe, aber kaum was davon auf mein zeugniss zutrifft.
Also bitte nochmal jemand dazu äußern, der Ahnung hat !! auch wenn es negativ ist !!
danke !
Hallo Stefan,