Hallo zusammen,
habe heute mein Arbeitszeugnis zugeschickt bekommen…
Da ich mich mit diesen versteckten Cods nicht auskenne versuche ich mal hier mein Glück!
Gerne bescheinigen wir, dass die Arbeiten gewissenhaft, selbstständig und verantworungsbewusst ausgeführt wurden.
Fau xxxx war pünktlich, ehrlich und jederzeit bereit auch zusätzliche Arbeiten zu übernehmen. Frau xxx verfügt über gute Fachkenntnisse und hat die übertragenen Arbeiten sehr sorgfältig stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Das Verhalten gegenüber Kunden war immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war kollegial und stets einwandfrei.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau xxx fur den weiteren Lebensweg beruflich wie privat alles Gute.
Danke! 
Und täglich grüßt das Murmeltier…
Zitat Brettbeschreibung:
Bei Fragen zu Arbeitszeugnissen bitte den kompletten Zeugnistext (Name und Firma natürlich ausgeixt, aber mit Ein- und Austrittsdatum) posten (siehe FAQ:2027); die Bewertung gleicht ansonsten einem Blick in die Kristallkugel bzw. dem Stochern im Nebel.
Gruß
S.J.
Frau xxx geboren xxxx, war in der Zeit vom 02.06.2008 bis 31.05.2010 in unserem Unternehmen berschäftigt.
Frau xxx wurde im Bereich Verkauf in unserer Filiale XXXXX als Verkaufshilfe eingesetzt.
Zum Aufgabengebiet gehörte neben der intensiven fachmännichen Beratung unserer Kunden die optimale Warenpräsentation und das Einsortieren, Nachsortieren und Ordnen der Ware.
Zu den weiteren Arbeiten gehörten die Warenannahme, die teilweise Auszeichnung der Ware, das Bearbeiten von Retouren und Kassiertätigkeiten.
Ebenso galt es , bei Aktionstagen wie Modenschauen und verkaufsoffenen Sonntagen mitzuarbeiten
Gerne bescheinigen wir, dass die Arbeiten gewissenhaft, selbstständig und verantworungsbewusst ausgeführt wurden.
Fau xxxx war pünktlich, ehrlich und jederzeit bereit auch zusätzliche Arbeiten zu übernehmen. Frau xxx verfügt über gute Fachkenntnisse und hat die übertragenen Arbeiten sehr sorgfältig stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Das Verhalten gegenüber Kunden war immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war kollegial und stets einwandfrei.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau xxx fur den weiteren Lebensweg beruflich wie privat alles Gute.
Hallo,
na ja. Für eine „Verkaufshilfe“ so einigermaßen …
Sie hat ihren Aushilfsjob im großen und ganzen erledigt, ist nie besonders positiv in Erscheinung getreten und warum das Arbeitsverhältnis beendet wurde, lässt der AG besser unerwähnt.
Hier wird nicht gerade ein AN beschrieben, nach dem sich Firmen reissen.
Wird aber jemand gesucht, der nach konkreten Anweisungen Regale einräumt, nicht klaut, täglich am Arbeitsplatz erscheint, keine Kunden anpöbelt und um Gottes Willen keine eigenen Ideen oder Initiativen einbringt oder durch besondere Erfolge glänzt, passt es schon.
Gruß
S.J.
1 „Gefällt mir“