arbeitunfähig krank geschrieben

Ich binn arbeitsloss seit o1.06.2010habe arbeitlosengeld bekomme biss 02,2011 da ich mit blaulicht im krankenhaus aufgenomen bin 3 bypass op binn ich entlassen und in der reha gefahren die wunde hat sich enzundet und der reha hat mich nach 1 tag wo ich da war direkt wieder nach köln lindental gefahren da haben die mich sofort op gemacht war dan 3 wochen in der klinik in der zeit habe ich geld von der gkv bekomme dan bin ich entlassen worden nach 3 tagen wieder reha für 3 wochen dass bezahlt die l.v.a binn von der reha arbeitsunfähig für 2 monaten dass ist ein forlaufiges entlasungbericht,jets nach 1 woche ich zuhause binn habe ich ein brief von der gkv bekomme die mdk hat entschieden nur biss 15.04.11 zu bezahlen wie soll ich mich verhalten ich kann ja nicht arbeiten weil ich nichts machen darf mindestens 1 jahr von wenn bekomme ich geld

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten Sie sich an die zuständige Krankenkasse oder an das Arbeitsamt direkt wenden und den Fall schildern.

Alles Gute für Sie und beste Grüße
J.G.