Arbeitzeit und Gewichtung

Hallo alle,
wer kann mit einen Tipp geben.
Es geht darum, dass mein AG von mir eine Aufstellung meiner Tätigkeiten haben will und diese nach Dringlichkeit und Zeitintensität getrennt gewichtet.
Es sind auch Tätigkeiten, die größte Prio haben aber nur 1 oder 2 mal im Jahr vorkommen. Dieses sollte aber alles in einer Aufstellung sichtbar sein.
Zur Info: Mein Tätigkeitsfeld betrifft die Fibu, Verwaltung von Kindergärten, keine Erziehertätigkeit und auch nicht mit sozial oder so. Sondern ausschließlich Verwaltung und Fibu.
ALPEN, eine Analyse ist schon in etwa das, was ich suche aber es muss da doch ein Leitfaden oder Aufstellung, Tabelle oder so ähnlich geben. Richtig Eindruck kann ich machen, wenn das dann auch grafisch dargestellt werden kann.

Vielen Dank

Hallo Wolfgang,

für mich ist nicht klar geworden, wofür es benötigt wird.
Theoretisch kannst Du es auch als klassische Stellenbeschreibung
darstellen und noch eine Spalte mit dem Zeitaufwand. Die Aufgaben sind nach der Wichtigkeit chronologisch aufgeführt. Allerdings ist das mit dem Zeitaufwand eine schwierige Kiste, weil in der Regel viel Zeit drum herum draufgeht. Es würde eigentlich über ein paar Tage mit Stoppuhr gearbeitet werden müssen, um es aus der Praxis darzustellen.

Vielleicht helfen Dir diese Gedanken weiter.

Viel Erfolg

Jules

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]