Archäologie: Skelet t eines Riesen

An die Archäologen hier:
Hallo,
auf folgender Internetadresse:
http://www.disclose.tv/forum/giants-proof-t12848.html

fand ich das Bild einer Ausgrabung, welches das Skelett eines Riesen zeigt.

Nun meine Fragen:

Ist das Skelett tatsächlich ausgegraben worden, oder ist das eine Fälschung?
Sind schon mehrere solcher riesengroßer Skelette ausgegraben worden ?
Wenn ja, durch wen, wann und wo?
Ich habe bisher von diesem Fund keinen Bericht in den Medien gesehen. Gab es schon Berichte? Wenn, durch wen?
Gibt es eine Erklärung für den Fund bzw. für solche Funde?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Guten Tag,

beim Betrachten des ersten Bildes ist mir sofort ins Auge gesprungen, dass es sich um eine Manipulation handelt! Das Skelett wurde einfach vergössert und dort hingelegt. Beim 2. Bild fällt ganz besonders auf, dass einer der Herren mit dem Fuss auf dem Kopf des Skelettes steht. Dies würde kein Archäologe oder Anthropologe der Welt tun!
Selbst mit der billigsten oder einer kostenlosen Bildbearbeitungssoftware ist sowas spielend möglich.

Für mich ein klarer Witz!

Beste Grüsse

H.-Dieter Viel

Hallo,

dass es darüber keine Berichte gab ist klar, weil sämtliche dieser Bilder Fälschungen sind.
Diese hier kursieren schon seit 2000 im Netz und sind eigentlich auch sehr schnell als Fälschungen zu erkennen. Sie stammen aus Photo-Shop-Wettbewerben, in denen sich die Profis der Bildbearbeitung messen.
Genau diese Bilder wurden schon länger als falsch entlarvt, was man auf diversen Seiten nachlesen kann.

Funde von außergewöhnlich großen oder kleinen menschlichen Überresten gibt es immer mal wieder (z.B. die Ausgrabung der „Hobbits“ auf der Insel Flores), aber meistens wird das nicht so breitgetreten, da ja seriöse Wissenschaft dahinter steckt.

Archäologische bzw. Paläontologische Funde auf solchen unseriösen Seiten nachzulesen bringt überhaupt nichts - Ich empfehle für den Laien immer National Geographic.

Mit freundlichen Grüßen
R. Stolbinger

Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung!

Doch wundere ich mich, dass die Fälscher gerade die Körpergröße des Menschen zum üben bei den Photo-Shop-Wettbewerben herausgesucht haben. Schließlich gibt es ja genug andere Themen zum üben.

Haben die Fälscher vielleicht Anregungen aus manchen Bibelstellen genommen?

Beispiel: 4. Mose 13,33: Wir sahen auch Riesen daselbst, Enaks Kinder von den Riesen; und wir waren vor unsern Augen wie Heuschrecken, und also waren wir auch vor ihren Augen

Mit freundlichen Grüßen
helmutfranz

Hallo,

dass es darüber keine Berichte gab ist klar, weil sämtliche dieser Bilder Fälschungen sind. Diese hier kursieren schon seit 2000 im Netz und sind eigentlich auch sehr schnell als Fälschungen zu erkennen. Sie
stammen aus Photo-Shop-Wettbewerben, in denen sich die Profis der Bildbearbeitung messen.
Genau diese Bilder wurden schon länger als falsch entlarvt.
Ich empfehle für den Laien immer National Geographic.
R. Stolbinger