Arche Noah - Kindermsuikproduktion

Hallo,

ganz gehört mein Frage sicherlich nicht hierher, aber ich denke, hier habe ich eventuell eher Erfolg als im allgemeinen Brett zu Audio oder Musik, da ich eine ganz spezielle Anfrage habe. Meine Schwester sucht ganz verzweifelt nach einem Kindermusical zu Noah (von Kindern gesungen), welches wir in unserer Kindheit als Schallplatte hatten.
Es war eine Art Musical, entspricht aber nicht dem neuen aktuellen Musical. Den Titel habe ich nicht mehr ganz im Kopf (Noah oder Arche Noah) - im Internet bin ich zu diesem Titel leider nicht fündig geworden. Vor 28 Jahren war diese Platte in einem grünen Cover mit weißer Zeichnung (glaube ich). An zwei Lieder bzw. Texte kann ich mich jedoch gut erinnern - aber auch diese Eingabe brachte mich im Netz nicht weiter. Vielleicht wisst ihr von welcher Produktion ich rede?

Kaptän Noah, Kaptän Noah - wo geht die Reise hin. Kaptän Noah, Kaptän Noah, das hat doch keinen Sinn… Ahoi Kaptän Noah, hab dennoch guten Mut…wir bleibenlieber hier.

Da plötzlich kommen die Tiere daher, die riesige Arche, die bleibt nicht leer, der Ochs, der Esel, der Eelefant, die Arche Noah ist euch wohl bekannt. Wir kommen, wir kommen, Noah zu dir…

Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

Viele Grüße von Kim

eBay
Hallo Kim,

probier’s doch mal mit dieser Suchanfrage:
http://musik.search.ebay.de/noah_Vinyl_W0QQcatrefZC1…

Vielleicht erkennst du ja das Cover wieder. Schau einfach jede Woche wieder rein, such nach „Noah“ und klick dann links auf „Vinyl“. Irgendwann muss deine Platte ja auftauchen. :smile:

Schöne Grüße

Petra

P.S. Grünes Cover mit weißer Zeichnung?
Ist es vielleicht die hier?

http://cgi.ebay.de/Noah-Singspiel-z-Familiengottesdi…

Schöne Grüße

Petra

1 „Gefällt mir“

Hallo Corinne,

sowohl die evangelische als auch die katholische Kirche haben Medienstellen / Medienzentren, in denen jede/r Interessierte Bücher, Tonträger, Videos etc. ausleihen kann. Vielleicht klappt es darüber.

Viele Grüsse

Iris

Du bist genial!!!