Archer VR2800V1 Ip-Telefonie per Lan einrichten

Habe einen TP-Link Archer VR2800V1 und möchte meine IP-Telefone von Grandstream auf der Box einrichten.
Leider finde keinen Reiter der mir das ermöglicht.
Hat jemand einen Tipp?

Götz

In der Anleitung findet sich kein Hinweis, das IP-Telefone am Archer angemeldet werden können.
Offenbar lassen sich keine SIP-Benutzer einrichten.

Ein IP-Telefon kann demnach nicht als „interner Teilnehmer“ am Archer betrieben werden, sondern müsste sich beim Telefonieanbieter direkt registrieren.

Äh, doch. So ab Seite 30 des deutschsprachigen Handbuches …

Jetzt schau nochmal genau. Ich sehe da nur die Beschreibung, wie man den Archer beim SIP-Anbieter registriert.
Das Anlegen interner SIP-Benutzer sehe ich da nicht.
Ehrlich nicht!

Du hast recht. Ich habe die Frage nicht genau genug gelesen …

Sebastian