Ich habe hier einen (SCSI) DAT-Streamer der vor einiger Zeit aus einem Server heraus gebaut wurde. Das Gerät ist ein „Archive Phyton Modell 4320NT“. Es wird korrekt von Windows NT erkannt und soweit läuft auch alles.
Problem: Ich weiß nicht, wie ich das Ding terminieren kann, da die Doku fehlt und die Jumper leider nicht beschriftet sind.
Ich habe noch einen anderen Streamer hier (HP 35480), der sich ohne Probleme terminieren läßt, aber leider wohl das Laufwerk einen Schlag weg hat.
Frage: Hat jemand für das Archive Phyton Mod. 4320NT eine Doku der Jumper oder weiß jemand, wo man sowas bekommen kann?
ich bin selbst Besitzer eines Archive Python Streamers und stand unlängst vor dem gleichen Problem. Ich konnte das gesamte Internet durchsuchen, fand aber nichts.
Irgendwann fiel mir dann wieder ein, dass Seagate bei seiner Einkaufstour auch die Firma Archive in´s Körbchen gelegt hatte und siehe da, bei Seagate wurde ich fündig. Alles was das Herz begehrt über diese Streamer, denn, welch ein Wunder, jeder Seagate Streamer ist in Wirklichkeit eigentlich ein Archive.
Bis heute frage ich mich jedoch, warum keine Suchmaschine mir weiterhelfen konnte…
Viel Spass,
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]