Hi,
ich habe erfolgreich den Leoparden via „archivieren und installieren“ auf meinen
iMac geholt
Meine Frage: ist der Ordner „Previous Systems“ noch für irgendwas gut, oder kann
ich den bedenkenlos entsorgen?
danke und gruß
tina
Hi,
ich habe erfolgreich den Leoparden via „archivieren und installieren“ auf meinen
iMac geholt
Meine Frage: ist der Ordner „Previous Systems“ noch für irgendwas gut, oder kann
danke und gruß
tina
Meine Frage: ist der Ordner „Previous Systems“ noch für
irgendwas gut, oder kann
Lass ihn mal etwas ablagern…
Nicht immer funktioniert die Übernahme aller Daten, Treiber und Programme ohne Probleme. Wenn dir in ein paar Wochen nichts fehlt - löschen.
Hallo Hermann,
danke für die Antwort. Mittlerweile läuft ja auch bei mir die die TimeMachine, so
dass ich den Ordner wohl wegschmeissen kann.
Eine Frage hab ich noch: Ist der Ordner nur wirklich nur als „Archiv“ gut, oder
kann man mit diesem notfalls wieder -irgendwie - zum alten Tiger-Zustand zurück?
danke und gruß
tina
Eine Frage hab ich noch: Ist der Ordner nur wirklich nur als
„Archiv“ gut,
Bei einer solchen „Reparaturinstallation“ versucht der Installer möglichst alles zu übernehmen, was Apple sinnvoll erscheint. Natürlich können die nicht alles wissen, und so kommt es durchaus auch mal vor, daß dabei Dateien oder Einstellungen vergessen wurden. Speziell bei stark angepaßten Installationen, wo auch unter der Haube kräftig geschraubt wurde, kann das durchaus ärgerlich sein, wenn man das zu spät feststellt. Bei 95% der User dürfte das aber nicht der Fall sein.
kann man mit diesem notfalls wieder -irgendwie - zum alten
Tiger-Zustand zurück?
Man kann - naja, könnte. Allerdings wären dazu sehr gute System- und Unixkenntnisse notwendig. Automatisch geht das nicht.