Hallo,
ich habe das Problem, daß ich meine Outlook2000-PST-Files, die ich auf CD gebrannt habe, nicht mehr mit Outlook öffnen kann, und zwar weder direkt von CD, noch die CD-Kopien auf der Festplatte. Auch der Import-Versuch endet immer mit der gleichen Fehlermeldung:
Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden.
Auf die Datei „Soundso.pst“ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff wurde verweigert.
Woher kommt das? Ich hatte bislang solche Dateien problemlos im Netzwerk und auf ZIP-Disketten transportiert. Gibt´s da eine Möglichkeit, das auch mit CDs zu machen? Sonst kann man die Teile ja gar nicht vernünftig archivieren!
Danke,
Kristian
Hallo,
Hallo Kristian,
ich habe das Problem, daß ich meine Outlook2000-PST-Files, die
ich auf CD gebrannt habe, nicht mehr mit Outlook öffnen kann,
und zwar weder direkt von CD,
das geht auch nicht!!!
noch die CD-Kopien auf der Festplatte.
Das geht!
Auch der Import-Versuch endet immer mit der
gleichen Fehlermeldung:
Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der
Verwendung definiert werden.
Auf die Datei „Soundso.pst“ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff wurde verweigert.
Du musst den Schreibschutz nach dem Kopieren entfernen und über neue PST öffnen auf die Kopien zugreifen.
Gruß
olli
Hallo,
wie immer … nach dem kopieren mit dem Windows Explorer den Schreibschutz entfernen, dann kannst du auch drauf zugreifen.
Verwendest du den Windows Commander (solltest du dir wirklich mal ansehen), dann wird der Schreibschutz autom. entfernt.
Gruß, o
Danke, ich Blödmann … 
Danke!
Danke, daran hatte ich noch nicht gedacht … o.T.
Danke!