Hi,
Ich hab’n Prob und zwar hab ich wie wir alle schon 'ne ganze Weile Zugang ins Internet und seit einem halben Jahr sogar DSL.
Bislang kein Prob aber alles interessante, was ich im Internet so finde ziehe ich mir halt schnell (Flashget).
Nun wird das aber mit der Zeit ganz schön viel und mit Rohlingen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht weil ich erstens die gesuchten Dateien nicht sofort finde und zweitens die CD-s vom rumliegen halt auch net unbedingt besser werden.
Jetzt habe ich den ganzen Müll auf der Platte und hab mit der Zeit an die 35GB gesammelt. Ich habe aber keine Lust und Zeit den ganzen Müll zu durchforsten und in Wochenlanger Arbeit vielleicht 1/3 zu löschen sondern würde mir auf einer eigens dafür gekauften HDD alles speichern.
Die suche auf der HDD ist aber nicht viel anders als auf den CD’s. Jetzt wollte ich fragen ob’s nicht vielleicht ein Tool gibt, das–>
-Dateinamen numerisch vergibt (bis 1.000 oder so)
-Doppelte Dateien aufspürt und löscht oder zumindest anzeigt
-evtl Versionen oder Erstellungsdatum vergleicht und entsprechend auswählt oder mir vielleicht sogar eine Art Datenbank anlegt.
Es handelt sich vor allem um viele Treiber, 3D-Tools, Bilder, Videos, Techn. Daten usw.
Danke - Willi