Hallo,
Ich benutze seit ca. 4 Wochen Outlook 2000 und frage mich ob man e-mails, oder andere daten die archiviert sind auch wieder zurückholen kann. Denn ich lasse z.B. E-mails auf der zweiten platte archivieren.
Oder gibt es eine möglichkeit wichtige daten in outlook anders zu sichern.
Des weiteren, wenn ich adressdaten exportiere in eine Exel_Datei und diese nach einer neu installertion wieder importiere.
Dann fehlen daten wie e-mail usw. !
Kann mir da wer helfen?
Ich benutze seit ca. 4 Wochen Outlook 2000 und frage mich ob
man e-mails, oder andere daten die archiviert sind auch wieder
zurückholen kann.
Ja … mit „Datei / Öffnen / Persönliche Ordner-Datei(.pst)…“ kannst Du die Archiv-Datei einfach öffnen. Die entsprechenden Mails lesen, verschieben oder zurück kopieren. Wenn Du die Archiv-PST nicht mehr brauchst, einfach mit der rechten Maustaste drauf-klicken und „schließen“ wählen.
Des weiteren, wenn ich adressdaten exportiere in eine
Exel_Datei und diese nach einer neu installertion wieder
importiere.
Kann mir da wer helfen?
Beschreibe bitte erst einmal wie und welche Daten Du exportiert hast. Dann wie Du den Import „gestaltest“!. So ist es leichter möglich Deinen Vorgang nachzuvollziehen.
Des weiteren, wenn ich adressdaten exportiere in eine
Exel_Datei und diese nach einer neu installertion wieder
importiere.
Kann mir da wer helfen?
Beschreibe bitte erst einmal wie und welche Daten Du
exportiert hast. Dann wie Du den Import „gestaltest“!. So ist
es leichter möglich Deinen Vorgang nachzuvollziehen.
greets from michL (vienna)
Morgen Michael,
ich exportiere meine Kontakte über Datei -> Import./Export. -> Export. in eine Datei -> in eine Exel Datei (klingt für mich am besten)-> dann noch den ort wählen und los!!
ich exportiere meine Kontakte über Datei -> Import./Export.
-> Export. in eine Datei -> in eine Exel Datei (klingt
für mich am besten)-> dann noch den ort wählen und los!!
oki-doki … habe ich auch so gemacht. Dann habe mir zwecks Test einen neuen Kontakte-Ordner erstellt und die „Excel-Daten“ dort hinein importiert … nun ja, was soll ich sagen: Bei mir gehts!
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das es beim Export als auch beim Import einen Button „Felder zuordnen…“ gibt. Dort wiederum gibt es einen hübschen Button „Standardzuordnung“, den ich Dir beim nächsten „Export -> Import“ empfehlen würde - vielleicht ist da was verstellt.
Nachdem Du ja Deine Daten schon exportiert hast, müsstest Du jetzt mal beim Import die „Felder zuordnung…“ „besuchen“ und kontrollieren (rechte ListBox: „Microsoft Outlook-Kontakte“), ob die Überschriften aus der Excel-Datei (Spalte „Zugeordnet aus“) neben den entsprechenden Outlook-Feldern (Spalte „Feld“) stehen.
Wenn nicht, dann einfach die Excel-Felder (linke ListBox: „Microsoft Excel Kontakte“) einfach mit der Maus nach rechts auf das entsprechende Outlook-Feld ziehen!