Archos 18b mp3 player läuft nicht

hallo zusammen

meine tochter bekam vorletztes jahr den mp3 player von archos 18b zu weihnachten. seit letztes jahr war der dann verschwunden und wir haben schon angenommen,dass er ihr in der schule entwendet wurde…heute hat sie dann mal die letzte umzugskiste durchsucht und den player in einer alten tasche gefunden.

da wir die anleitung zum gerät nicht mehr haben, haben wir nun leider vollgendes problem:
der player hängt nun schon eine gute std. am strom und wenn ich ihn abnehme,wird der bildschirm schwarz und on geht er leider nicht…hänge ich ihn an den strom,bekomme ich ihn auch eingeschaltet.

verbinde ich den player mit dem laptop, kann ich in alle ordner gehen und musik löschen und neu hinzufügen…

im internet habe ich schon nach der anleitung geguckt,aber nichts für meinen player gefunden und resetet habe ich ihn auch,aber ohne erfolg

meine frage ist nun, weiss einer, wie lange der laden muss,damit er nach gut einem jahr wieder an geht?

danke euch im voraus

lg

hi,

wenn er so lang rum lag wird der Akku leer und tiefentladen sein. Auch bekannt als kaputt.
Würde sich auch mit dem verhalten des Gerätes decken.

Akku ersetzen bzw. ersetzen lassen.

grüße
lipi

Ruf mal folgende Nummer an, dort bekommst du technische Auskünfte von Archos:
069-66805144.

Alfred2000

wie schon jemand geschrieben hat wird es am Akku liegen.Sollte auf jedenfall gewechselt werden.da er evtl.auch auslaufen könnte.Also den Hersteller kontaktieren oder per Google nach Ersatzteilen dafür suchen.

Gruß

KHH

hallo ihr llieben

dann werde ich mal versuchen, ob ich irgendwas finde, wegen dem akku…ebay habe ich schon geguckt,aber nichts gefunden…

hallo

leider findet man im netz nur den 18d,aber damit kann ich leider nichts anfangen…und auf der homepage komme ich auch nicht wirklich weiter

hi,

dann werde ich mal versuchen, ob ich irgendwas finde, wegen
dem akku…ebay habe ich schon geguckt,aber nichts gefunden…

so wie er jetz ist, taug er eh nix.
Wenn die Möglichkeiten gegeben sind den Akku zu wechseln, hol den Alten zuerst raus und schau ihn an.
Es ist gut möglich das auch Akkus aus anderen Baureihen passen. Art und Größe können so besser bestimmt werden.

grüße
lipi