Ich habe den Archos Multimedia mit dem Photomodeul und kann keine Bilder von dem 1 GB Microdrive auslesen. Die Speicherkarte wird nicht erkannt. Wer kann mir helfen ?
Torsten
Ich habe den Archos Multimedia mit dem Photomodeul und kann keine Bilder von dem 1 GB Microdrive auslesen. Die Speicherkarte wird nicht erkannt. Wer kann mir helfen ?
Torsten
Moin
Ich habe den Archos Multimedia mit dem Photomodeul und kann
keine Bilder von dem 1 GB Microdrive auslesen. Die
Speicherkarte wird nicht erkannt. Wer kann mir helfen ?
keiner weil das System wahrscheinlich einfach nicht mit dem Microdrive klarkommt. Der ist dem Ding zu gross. (wenn in der Beschreibung nicht ausdrücklich „Mircodrive“ erwähnt wird sieht sehr schlecht aus)
cu
Ich habe den Archos Multimedia mit dem Photomodeul und kann
keine Bilder von dem 1 GB Microdrive auslesen. Die
Speicherkarte wird nicht erkannt. Wer kann mir helfen ?
Also ich habe auch beides, bin bisher jedoch noch nicht zum Testen gekommen. Werde heute abend mal das MD aus meiner Kamera rausholen und in die Jukebox stecken…melde mich dann später nochmal.
Hi,
lies doch einfach mal den unteren Abschnitt auf Seite 16
von diesem Dokument durch http://www.archos.com/download/manuals/DE/DEcut10114…
…
Wichtiger Hinweis
Die Jukebox Multimedia kann nicht als USB-Speicherkartenleser eines Computers verwendet werden: die
USB-Schnittstelle und die Speicherkartenleserschnittstelle können nicht gleichzeitig verwendet werden.
Verbinden Sie die Jukebox nicht mit dem USB-Anschluss Ihres Computers, während sich im
Erweiterungsmodul eine Speicherkarte befindet. Vor dem Verbinden der Jukebox mit dem USB-Anschluss
Ihres Computers sollten Sie stets das Fotomodul von der Jukebox entfernen.
…
Das sollte Deine Frage wohl beantworten, denke ich.
Gruß
LeMoD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]