Hallo,
weiß jemand was bei Arcor los ist? Ich wähle mich als registrierter Nutzer über den Smart Surfer ein und werde getrennt. Plötzlich und unerwartet…
) Die Neueinwahl ist nicht möglich. Gestern nach 2 min, heute nach ~ 35 min. Vielleicht machen die gerade Pause…
olli
hi olli
gesrter gings bei Arcor ab, mein Router war ständig am verbinden… das lief über mehrere stunden …
hh
Hallo Helge,
vielen Dank. Da gibt es wohl öfter Probleme.
Alles Gute
olli
Es war wochenlang ätzend (bis vor etwa 3 Wochen) weil angeblich irgendwo die Kapazitäten erweitert wurden. Es hiess immer, ab Kalenderwoche 27 wäre das fertig…
aber so wie die Werben wird das wohl endlos weitergehen…
hh
Na, dann brauch ich ja gar nicht zu überlegen, ob ich mir einen DSL Anschluß von Arcor zulege. Bleibe wohl bei meinem lahmen Analog, da ich sowieso die Grundgebühr vom DSL nicht versurfe.
olli
Musst du mehr surfen 
Ich bin bis auf das drama beim wexel zufrieden. Meistens 890-90 Kb/sek downsream, und wirklich manchmal wenn die am schrauben sind mal für 1, 2 stündchen Probleme. Lohnt aber trotzdem da ich für dsl 1500 dasselbe zahle wie bei der telekomm für dsl 768 und meistens besser fahre.
Ich zahl für das isdn/dsl/mit Wochenende free und wunschnummern ca 76 EU
HH
Helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Helge,
Musst du mehr surfen 
Öhh, jetzt wo Du es schreibst…
Ich bin bis auf das drama beim wexel zufrieden. Meistens
890-90 Kb/sek downsream, und wirklich manchmal wenn die am
schrauben sind mal für 1, 2 stündchen Probleme. Lohnt aber
trotzdem da ich für dsl 1500 dasselbe zahle wie bei der
telekomm für dsl 768 und meistens besser fahre.
Ich zahl für das isdn/dsl/mit Wochenende free und
wunschnummern ca 76 EU
Ich hätte als Wunschnummer gern 69. Mal schaun ob das Fräulein vom Amt da mitmacht.
Na gut, ich werde mal mein System mit Suse neu aufsetzten und dann ein Flatrate Angebot abwarten.
Vielen Dank und Gruß in die Flora…
olli
Ich hätte als Wunschnummer gern 69. Mal schaun ob das Fräulein
vom Amt da mitmacht.
wenns die Nummer gibt kannst du sie billiger anrufen 
so hoffte ich das es verstanden wird…
Na gut, ich werde mal mein System mit Suse neu aufsetzten und
dann ein Flatrate Angebot abwarten.
meinste die machen dir Angebote? das macht doch nur AOL 
Vielen Dank und Gruß in die Flora…
welche von den 5 Flora meinst du 
HH
Ich hatte erwähnt das Arcor vom antrag im Januar bis 29.5 gebraucht hat - mit 22 tagen ohne alles 
manchmal vergeß ich solche „Kleinigkeiten“ 
Hallo Helge,
ich hatte Deine Postings hier verfolgt. Auch ein Grund warum ich noch keinen DSL beantragt habe.
Alles Gute
olli
Hallo olli,
vielen Dank. Da gibt es wohl öfter Probleme.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wähle mich fast jeden Tag über Arcor by Call ein. Habe eher selten mal Verbindungsprobleme.
Gruß Pit