Ich habe gestern versucht, bei einer Bekannten einen Internetzugang einzurichten.
Sie hat seit Mitte 2009 einen Arcor Anschluss (Telefon Flat Paket), d. h. ISDN Anschluss mit Telefon Flat und Internet 1000 Volumen Tarif. Bisher hat sie nur telefoniert, jetzt möchte sie ins Internet.
Die Arcor Starter Boxwar bereits angeschlossen, wir haben noch das Vodafone Speed Modem 200 angeschlossen. Alles klar, LEDs leuchten alle drei.
Nur die Einrichtung über diesen komischen Butler läuft nicht. Ich habe die Zugangsdaten ehrfach versucht einzugeben. Unten wird dann angezeigt, dass jeweils eine geringe Mnge von Daten übertragen wird, gesendet und empfangen. Dann kommt immer erst ein Script Fehler, dann der Fehler 691. Angeblich sind die Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben. Das kann ich so gut wie ausschliessen, wir haben das zu zweit mehrfach kontrolliert.
Auf dem angeschlossenen Rechner läuft Windows XP home. Es scheint eine DSL Verbindung zu bestehen, aber der Rechner bekommt keine IP Adresse zugewiesen.
Wo kann ich ansetzen?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.