Arcor dsl hop od. top?

ich spiele mit dem gedanken mir besagtes dsl+flat reinzutun.

irgendjemand !aktuelle! erfahrungen?, regionale probleme (mittelfranken)?

wie schnell richten die das ein?
zusatzkosten, irgendwelche haken, die man uebersehen kann?

Moin moin,

der Haken ist weniger die DSL Flatrate. Das Angebot ist top. Nurleider ist man beim Telefonieren auf die recht teuren Arcor-Tarife festgelegt, weil man kein Call-by-Call mehr machen kann. Das sollte man sich also gründlich überlegen.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt und mich dann doch zähneknirschend auf eine längere Wartezeit bei der Telekom eingestellt.

Gruss

Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Dog,

ich habe TDSL von der Telekom. Auf der Homepage der telekom kannst du nachfragen, dauert maximal 3 Sek. ob du, und wann du gegebenfalls TDSL bekommen kannst. Wenn da steht OK du kannst, hast du den Anschluss binnen 24-48 Stunden. Meine Freischaltung hat ganze 3-4 Stundn gedauert. Und dann machst du deinen download mit cir. 80 KB. das ist doch was. Das surfen geht nicht ganz so schnell. Ist halt so als wenn du mit nem ferrari im Kölner Ring stehst und nichts geht mehr. Also, wenn du nur surfst, mit gelegentlichen Downloads ist der Vorteil nicht so groß.
MFG

Hi Dog,

ich habe TDSL von der Telekom. Auf der Homepage der
telekom kannst du nachfragen, dauert maximal 3 Sek. ob du, und
wann du gegebenfalls TDSL bekommen kannst. Wenn da steht OK du
kannst, hast du den Anschluss binnen 24-48 Stunden. Meine
Freischaltung hat ganze 3-4 Stundn gedauert.

VORSICHT!!! Auch ein positives Ergebnis dieser Online-Abfrage bedeutet nicht, daß sofort freigeschaltet werden kann! Am besten direkt im T-Punkt nachfragen, da wird anhand der kompletten Tel.nr. zuverlässig geprüft…

Und dann machst
du deinen download mit cir. 80 KB. das ist doch was. Das
surfen geht nicht ganz so schnell. Ist halt so als wenn du mit
nem ferrari im Kölner Ring stehst und nichts geht mehr. Also,
wenn du nur surfst, mit gelegentlichen Downloads ist der
Vorteil nicht so groß.
MFG

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe seit einer Woche T-DSL, und bin restlos begeistert. Der Geschwindigkeitsgewinn gerade beim Surfen ist enorm! Und es gibt Server, von denen klappt der Download trotzdem nur mit 4.000-5.000 bps…

Gruß Stefan