Arcor Erhalte Gutschrift nicht was kann ich tun?

Liebe/-r Experte/-in,

es gibt folgenden sachverhalt.

Ich war gut 5 Jahre bei Arcor Kunde und war auch immer recht zufrieden, bis sich das Blatt gewendet hat.
Zum 31.5.09 habe ich meine Wohnung gekündigt und bin zu meinem Lebensgefährten gezogen.
Am 16.5.09 habe ich mich schon in dem neuen Wohnort angemeldet, da ich auch recht schnell aus dem Arcorvertrag rauswollte.
Der normale Kündigungstermin wäre am 15.1.2010 gewesen, da ich aber die Ummeldebescheinigung und von meinem Lebensgefährten die
aktuelle Rechnung von 1&1 ( wo er Kunde ist) hingeschickt habe, bin ich unter Kulanz aus dem Vertrag rausgekommen.
Die Dame aus der Kundenbetreuung sagte mir dann am Telefon das ich noch eine Rechnung bezahlen müßte, dann nochmal eine kleine und dann wäre Schluß.
Ich antwortete ihr dann, das ich ja vom 16.5-31.5.09 schon nicht mehr telefoniert und das Internet genutzt habe, darauf sagte sie mir, das sich der Bearbeitungszeitraum hinziehen kann und ich dann eventuell was zurück bekomme.
Also hatte ich dann im Mai einen Betrag von 42,29 € gezahlt und im Juni dann nochmal einen Betrag von 44,28 €, ich habe bei Arcor immer einen Monat im
voraus gezahlt.
Letztendlich kam dann noch eine Rechnung von 6,53 € für Juli die ich mich dann weigerte zu zahlen, da ich ja schon lange nicht mehr Arcor genutzt hatte.
Ich rief dann wieder die Kundenbetreuung an, darauf hin wurde mir gesagt das es weiter geleitet wird und ich dann einen Anruf bekomme.
So war es auch, es wurde mir dann gesagt das ich die 6,53 € nicht mehr zahlen müßte, aber der Betrag für Juni wäre korrekt.

Nochmals erwähnte ich das ich ja umgezogen war und im Juni schon nicht mehr in meiner alten Wohnung war.
Dann kam wieder die Ausage das ich Post von Arcor bekomme, welches auch der Fall war.
Man schrieb mir das ich einen Betrag von 55,36 € in Form einer Gutschrift bekomme, für den Zeitraum 16.5-22.6.09.
Das die Gebühr für die Überweisung und die Papierrechnung erstattet wird und zur Auszahlung des Restguthabens, nämlich von 48,83 €, meine
Kontodaten benötigt werden.
Die Kontodaten habe ich per Einschreiben am 12.8.09 zu Arcor geschickt. Antwort habe ich eine ganze Weile nicht bekommen, bis ich mich im Bereich Kundenservice auf der Arcorinternetseite beschwert habe und die Gutschrift reklamiert habe. Darauf hin erfolgte ein Anruf, wo man mir sagte das die Gutschrift schnellstmöglich
überwiesen wird und ob die Kontodaten bei der Sparda-Bank richtig wären, was ich bejahte.
Meine Gutschrift hatte ich nicht erhalten also beschwerte ich mich nochmals per Einschreiben am 28.8.09 bei Arcor.
Es kam wieder keine Reaktion und ich versuchte es letztmalig im Kundenservice auf der Internetseite und reklamierte die Gutschrift.
Bis heute habe ich keine Antwort und auch nicht die Gutschrift erhalten.
Jetzt ist die Frage, was kann ich noch tun um an mein Geld zu kommen?

Gruß Simone

Hallo Simone!

Vielen Dank für Ihre Anfrage über wer-weiss-was.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung unserer Antwort.

Da Sie Ihren Arcor Vertrag nicht bei uns abgeschlossen haben und wir ausserdem kein Vertriebspartner mehr von Arcor/Vodafone sind, können wir uns dort leider nicht mehr für Sie einsetzen.

Haben Sie eine schriftliche Bestätigung über die Vertragsauflösung von Arcor/Vodafone erhalten? Werden weiterhin noch Beträge von Ihrem Konto abgebucht?

Da uns derartige Schwierigkeiten auch mit Kunden, welche von uns an Arcor vermittelt wurden, bekannt sind, empfehlen wir Ihnen, eine erneute Reklamation nicht über das Kundencenter von Arcor/Vodafone sondern über das Kontaktformular (Betreff Kritik) direkt auf der Site von Vodafone abzuschicken. Geben Sie Ihre Arcor/Vodafone Kundennummer sowie Ihre entsprechende Festnetznummer an.

https://www.vodafone.de/kontakt.html

Viele Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen

Comtexx
Thomas Gebhardt

www.comtexx.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
vielen dank für die antwort
die gutschrift habe ich inzwischen erhalten.

viele grüße
simone

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]