Hi
wie viele andere auch ist man immer auf der Suche nach günstigeren Angeboten.Nun hat sich Arcor bei mir gemeldet:ISDN +DSL + Flatrate alles für 40 € . Billig oder!
Ich such den haken,hat jemand Erfahrung mit Arcor ?
Nicht das nach 3 monaten alles wieder erhöht wird
Danke schon mal für jede Antwort
bye Rob
Zufrieden
Also ich persönlich bin mit Arcor sehr zufrieden. Ich bin im Rahmen eines Umzugs vor gut einem Jahr zu Arcor gewechselt - die wollten dafür nämlich nicht 99 € wie die Telekom. Ich bin gleichzeitig auf ISDN und DSL umgestiegen und habe (außer 20 € für das DSL-Gerät) nichts gezahlt. Bei der Telekom hätte ich seinerzeit für die ganze Aktion ca. 260 € gezahlt.
Die Umstellung war problemlos.
Zum 01.12.2004 habe ich umgestellt auf Telefon-Flat und DSL 1000 (reicht mir) und zahle knapp 50 € und weiß dann: das war´s, mehr kommt nicht dazu, egal wie viel meine Frau telefoniert 
Mit DSL-Flat wären das dann bei Dir 60 €. Wenn Du aber natürlich nicht viel telefonierst, ist die von Dir genannte Variante natürlich passender.
Wahrscheinlich gibt es irgendwelche kleineren oder lokalen Anbieter, bei denen man DSL-Flat auch günstiger kriegt, aber ob das so easy wie bei arcor läuft, weiß ich nicht.
Grüße, Thomas.
P.S.: Bekomme keine Provision von arcor 
he kleineren oder lokalen
Anbieter, bei denen man DSL-Flat auch günstiger kriegt, aber
ob das so easy wie bei arcor läuft, weiß ich nicht.
Grüße, Thomas.
P.S.: Bekomme keine Provision von arcor 
Hi
flink flink
das ist ja das was mich so stutzen lies ,diese billige Flat .Eine echte Flat geht doch bei den meisten erst ab 30 € los.
Antrag ist schon abgeschickt.
danke
bye
Hallo Rob,
du hast ja schon bestellt, das war kein Fehler, aber rechne mit einer längeren Wartezeit, falls du jetzt bei der Telekom bist - die lassen „abtrünnige“ Kunden gern aus Rache monatelang hängen, und Arcor muss ja die Zuleitung von der Telekom zugeschaltet bekommen.
Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du hast ja schon bestellt, das war kein Fehler, aber rechne
mit einer längeren Wartezeit, falls du jetzt bei der Telekom
bist - die lassen „abtrünnige“ Kunden gern aus Rache
monatelang hängen, und Arcor muss ja die Zuleitung von der
Telekom zugeschaltet bekommen.
Hallo, Reinhard,
ich arbeite zwar ebenfalls für die Konkurrenz der Telekom, hier aber muß ich die doch ein wenig in Schutz nehmen.
Meist will der Kunde ja seine Rufnummer mitnehmen. Bis aber diese RN-Portierung, die ja eigentlich ein Umrouten bei allen Telefonnetzbetreibern (TNB) notwendig macht, bis also diese Portierung durchgeführt ist, dauert es bedingt durch die Umständlichkeit der Prozedur, auf die sich die TNB mit der RegTP geeinigt haben, bis zu 20 Arbeitstagen.
Es liegt also nicht allein an dem abgebenden TNB, wenn so eine Umstellung so lange dauert.
Grüße
Eckard
ich arbeite zwar ebenfalls für die Konkurrenz der Telekom,
hier aber muß ich die doch ein wenig in Schutz nehmen.
Meist will der Kunde ja seine Rufnummer mitnehmen. Bis aber
diese RN-Portierung, die ja eigentlich ein Umrouten bei
allen Telefonnetzbetreibern (TNB) notwendig macht, bis
also diese Portierung durchgeführt ist, dauert es bedingt
durch die Umständlichkeit der Prozedur, auf die sich die TNB
mit der RegTP geeinigt haben, bis zu 20 Arbeitstagen.
Es liegt also nicht allein an dem abgebenden TNB, wenn so eine
Umstellung so lange dauert.
Grüße
Eckard
Hallo Eckard,
von 20 Tagen wäre ich begeistert gewesen.
Das Nummern-Übernahmeproblem hatte ich nicht, weil Neuanschluss, Zugangskabel waren genügend vorhanden. Bestätigt von Arcor war etwas mehr als 1 Monat, gedauert hat es mehr als 3. Der von der Telekom beauftragte Techniker, der dann endlich kam, hatte keinerlei Probleme, weil ich bis zur Übernahme-TAE-Dose alles längst vorbereitet hatte, nach kurzer Überprüfung war er daher fertig.
Reinhard