Arcor Mehrfachrufnummern

Hallo zusammen,

ich habe bei Arcor einen DSL-Flat und Telefon-Flatvertrag (vorher analog) und somit neben meiner eigentlichen Tel. Nr. noch zwei Mehrfachrufnummern. Nun möchte ich gerne noch ein zweites analoges Telefon anschließen. Kann mir jemand sagen , wie ich eine Nr. auf mein zweites analoges Telefon konfiguriern kann?

Danke

Grüße
Jörg

Hallo, Jörg!

Ganz einfach: In das (Analog-)Telefon kannst du sie gar nicht eintragen. Du musst die Nummern in der StarterBox (SB) einprogrammieren. Hört sich schwerer an als es in Wahrheit ist. Ich weiss jetz leider nicht, welche SB du hast, aber die Bedienungsanleitungen waren zu meiner Zeit (hab bis 08/05 bei Arcor gearbeitet) noch recht verständlich formuliert. Einfach mal gründlich lesen u nicht vergessen, das Telefon mit der SB zu verbinden :o)

Gruss

Mutschy

Hallo,

Kann mir jemand sagen ,
wie ich eine Nr. auf mein zweites analoges Telefon
konfiguriern kann?

die Programmierung erfolgt über die Tastatur eines an der Starterbox angeschlossenen Telefons. Wie das genau geht, steht in der Bedienungsanleitung der Arcor-Starterbox.

Gruß,
Klaus

Hi

Die BDA deiner Starterbox, Kapitel 4, Seite 10, lesen und den Terminaladapter konfigurieren.

HH