Arcor Online Butler öffnet immer 2 Explorerfenster

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich lese und schreibe meine Mails mit Hilfe des Arcor Online Butler 5.0 und habe als Betriebssystem Vista Home Premium und dementsprechen den IE 7. Immer wenn ich meine E-Mails abrufe oder auch so über den Online Butler irgendwas mit meinen Mails anstellen will öffnet er automatisch 2 Explorerfenster. Eines lädt dabei ganz normal meine Arcor-Oberfläche über die ich meine Mails aufrufen kann. Das andere Fenster bleibt leer und lädt sich „einen Wolf“, es passiert da einfach nix, auch kann ich in dem Fenster keine andere Website laden.

Was soll ich nur tun? Habe auf meinen Desktop-PC habe ich auch Vista und den Butler drauf, da habe ich nicht das Problem wie auf meinem Laptop. Habe das Problem nicht schon immer, erst seit ca. ner Woche! Davor war alles OK.

Eins ist vielleicht noch wichtig zu sagen. Ich habe gestern mal die Beta-Version vom IE 8 ausprobiert und da war das Problem nicht da. Ich habe diesen allerdings wieder gelöscht, weil er mir nicht gefällt.

Bitte helft mir,

LG Cassy

Hört sich an, als ob sich ein PopUp öffnet.
Lade dir am besten Mozilla Firefox runter und aktivier ihn als standart Browser. Der ist nicht nur sicherer als Firefox, der hat auch einen automatischen Pop Up-Blocker. So wird es manchmal verhindert das unerwünschte Seiten sich beim Surfen öffnen. Es hat alles was Internet Explorer 7 auch hat und noch viel mehr.

Mhhhhh…bin eigentlich kein Fan von Firefox. Hatte den schonmal, find allerdings die Oberfläche nicht so gut, wie beim IE. Kann man beim IE denn nicht auch einfach irgendwie die PopUp’s blockieren?

LG und Danke

Cassy