Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich lese und schreibe meine Mails mit Hilfe des Arcor Online Butler 5.0 und habe als Betriebssystem Vista Home Premium und dementsprechen den IE 7. Immer wenn ich meine E-Mails abrufe oder auch so über den Online Butler irgendwas mit meinen Mails anstellen will öffnet er automatisch 2 Explorerfenster. Eines lädt dabei ganz normal meine Arcor-Oberfläche über die ich meine Mails aufrufen kann. Das andere Fenster bleibt leer und lädt sich „einen Wolf“, es passiert da einfach nix, auch kann ich in dem Fenster keine andere Website laden.
Was soll ich nur tun? Habe auf meinen Desktop-PC habe ich auch Vista und den Butler drauf, da habe ich nicht das Problem wie auf meinem Laptop. Habe das Problem nicht schon immer, erst seit ca. ner Woche! Davor war alles OK.
Eins ist vielleicht noch wichtig zu sagen. Ich habe gestern mal die Beta-Version vom IE 8 ausprobiert und da war das Problem nicht da. Ich habe diesen allerdings wieder gelöscht, weil er mir nicht gefällt.
Bitte helft mir,
LG Cassy