Hallo,
ich wechsel in den nächsten Tagen von Arcor zu Alice. Frage ist, ob irgendwelche Schwierigkeiten mit der Installation der neuen Software zu erwarten sind, wenn die alte noch auf dem Rechner ist (in der Alice-Bedienungsanleitung wird sowas angedeutet).
Muss ich da was ganz spezielles machen, um die Arcor-Software zu entfernen? Unter Systemsteuerung, Software oder im win-Explorer unter Programme taucht das Stichwort „arcor“ jedenfalls nicht auf.
Gruß
Jörg
Welche Software?
Welche Software sollte für Alice installiert werden müssen?
Und welche Software von Arcor sollte deinstalliert werden müssen? Als Kunde von Arcor, der ich bin, habe ich nullkommagarnichts an Software für oder von Arcor installiert. Sollte da bei Dir etwas auf der Maschine sein, müßtest Du sie auch benennen können. Wenn Du das nicht kannst - weil da einfach keine ist, die Du je beutzt hättest oder die sich auffinden ließe - dann gibt es auch keine.
Gruß!
Tino
Hi
es gibt sie aber, die blaue Hölle, die sich bei jedem scheiss
einmischt
gerade auf dem Rechner eines Bekannten gesehen 
notwendig ist sie natürlich nicht, nur nervend und lästig
Ali N.
es gibt sie aber, die blaue Hölle, die sich bei jedem scheiss
einmischt
gerade auf dem Rechner eines Bekannten gesehen 
notwendig ist sie natürlich nicht, nur nervend und lästig
Hat die Software einen Namen? Welchen?
Hat sie eine Funktion? Welche?
Auf welchem Niveau bewegen wir uns jetzt?
Ich habe nichts von einem Ja-Nein-Spiel, das alle verwertbaren Fakten vermissen läßt.
Gruß!
Tino
Was interessiert mich das, ich benutze sie ja nicht, frag doch den Benutzer der die Frage gestellt hat 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]