Arcor Tarifwechsel

Hallo,
hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Tarifwechsel bei Arcor? Ich habe den am 20.11. über die kostenlose Hotline gemacht (neuer DSL-Tarif und Telefon-Flatrate) und es hieß, dass eine schriftliche Bestätigung komme. Erst dann sei der neue Tarif aktiv. Seither habe ich nichts gehört. Wie lange dauert denn sowas erfahrungsgemäß? Wichtig wäre auch, dass Arcor sich den Auftragstermin gemerkt hat, da für Aufträge bis 30.11. günstigere Konsitionen galten…
Gruß, T.

Hallo,

auch hi,

hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Tarifwechsel
bei Arcor?

ja hab ich …
die stellen zum nächsten abrechnungszeitraum um, d.h. wenn du deine nächste rechnung bekomnmst solltealles umgestellt sein.

Ich habe den am 20.11. über die kostenlose Hotline

gemacht (neuer DSL-Tarif und Telefon-Flatrate) und es hieß,
dass eine schriftliche Bestätigung komme. Erst dann sei der
neue Tarif aktiv.

haben die bei mir nix von gesagt, nur das erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt werden kann, (abrechnungstechnisch einfacher)und das hat auch geklappt, (dsl geschwindigkeit beim spedcheck http://www.speedchek.arcor.de überprüft… stimmte mit neuem tarif überein, falls du deine DSL speed geändert hast, was bei mir der fall war)

Seither habe ich nichts gehört. Wie lange

dauert denn sowas erfahrungsgemäß? Wichtig wäre auch, dass
Arcor sich den Auftragstermin gemerkt hat, da für Aufträge bis
30.11. günstigere Konsitionen galten…

ich hab auch nix mehr gehört, aber ansonsten kannst du auch bei arcor über die 0800er hotline nachfragen und dir das ganze bestätigen lassen.

Gruß, T.

gruß vom jörg
*der seit fast 3 jahren ohne probleme über arcor telefoniertundsurft*