Bietet Arcor in seinem DSL-(Flatrate-/Dingsbums-)Standard-Tarif eigentlich auch einen (freien bzw. inklusiven) Webspace an, auf den man z.B. Bilder hochladen kann, um sie dann direkt auf anderen Internet-Seiten zu verwenden?
Oder muss man das ggf. extra beantragen und freischalten lassen?
Würde mich nämlich interessieren. (Denn 1&1 zum Beispiel bietet neben dem DSL-Zugang eine de-Domain plus 200 MB inklusive an.)
Bietet Arcor in seinem
DSL-(Flatrate-/Dingsbums-)Standard-Tarif eigentlich auch einen
(freien bzw. inklusiven) Webspace an, auf den man z.B. Bilder
hochladen kann, um sie dann direkt auf anderen Internet-Seiten
zu verwenden?
Oder muss man das ggf. extra beantragen und
freischalten lassen?
Danke für Deine Antwort! Hat mir wirklich weitergeholfen. (Ich stehe bei der Website von Arcor immer wie der Ochs’ vorm Berg, wenn ich dort etwas nachlesen will… Liegt vielleicht auch an deren eigenwilliger Navigation und den IMHO merkwürdigen Tarif-/Eigen-Bezeichnungen. :-/)
*der gerade von Arcor zu Alice gewechselt ist*
Ah ja! Scheint so, dass Alice Spaß macht. Ich meine: auch diese(s) Alice!
Danke für Deine Antwort! Hat mir wirklich weitergeholfen. (Ich
stehe bei der Website von Arcor immer wie der Ochs’ vorm
Berg, wenn ich dort etwas nachlesen will… Liegt
vielleicht auch an deren eigenwilliger Navigation und den IMHO
merkwürdigen Tarif-/Eigen-Bezeichnungen. :-/)
och, wenn man sich dort angemeldet hat, ist es gar nicht mehr so schlimm.
*der gerade von Arcor zu Alice gewechselt ist*
Ah ja! Scheint so, dass Alice Spaß macht. Ich meine: auch
diese(s) Alice!
Ja die Alice ist ne Süße, war aber nicht der Grund für meinen Wechsel.
Ich war mit Arcor im Leistungs- und Servicebereich sehr zufrieden, in 3 Jahren nicht einen Ausfall. Es lag immer gut Speed bei DSL an und auch ansonsten alles sehr zuverlässig.
Lediglich die lange Vertragsbindung hat mich gestört. Zunächst muß man sich als Neuling für 24 Monate verpflichten und anschließend hat man dann 12 Monate Bindung, die sich, wenn man innerhalb der Acor-Tarife für was anderes entscheidet, ständig wieder erneuern.
Das empfand ich persönlich als unseriös. Bei Alice stimmt Gott sei Dank auch alles. Und beim 16.000er DSL liegen hier meist zwischen 13- und 15.000 MBit/sek. an, da kann man nicht meckern. Und da ich wegen Faxbetrieb auf echtes ISDN nicht verzichten kann, war Alice die richtige Wahl.
Kulant von Arcor war, daß ich sämtliche Services auch nach dem Ausscheiden behalten durfte.
Also Homepage, zwar ohne eigene Domain und auf deren Server, aber immerhin, email, webspace-Fotoalbum, Anrufbeantworter mit eigener Telefonnummer, Internet-Fax mit Rufnummer und SMS Versand hat man mir alles gelassen.
Ich war mit Arcor im Leistungs- und Servicebereich sehr
zufrieden, in 3 Jahren nicht einen Ausfall. Es lag immer gut
Speed bei DSL an und auch ansonsten alles sehr zuverlässig.
Geht mir seit 3 Jahren genauso, und ich habe mich daher für ein Appartement wieder für Arcor entschieden: Von unterwegs Arcor angerufen, gewünschtes Paket angegeben. 1 Stunde später im Büro: Mail mit Auftragsunterlagen war da. Ausgefüllt, per Fax gesendet.
Exakt 15 Tage später (es war noch der Feiertag dazwischen): Techniker stand wie angekündigt vor der Tür, 10 min später war ich freigeschaltet.
Lediglich die lange Vertragsbindung hat mich gestört. Zunächst
muß man sich als Neuling für 24 Monate verpflichten und
anschließend hat man dann 12 Monate Bindung, die sich, wenn
man innerhalb der Acor-Tarife für was anderes entscheidet,
ständig wieder erneuern.
Irgendeinen Tod stirbt man immer.
Kulant von Arcor war, daß ich sämtliche Services auch nach dem
Ausscheiden behalten durfte.
Also Homepage, zwar ohne eigene Domain und auf deren Server,
aber immerhin, email, webspace-Fotoalbum, Anrufbeantworter mit
eigener Telefonnummer, Internet-Fax mit Rufnummer und SMS
Versand hat man mir alles gelassen.
Ja, insgesamt gesehen ein sehr guter und zuverlässiger Service (sofern man nicht die kostspielige Hotline anrufen muß).
Grüße
BW