hallo zusammen,
… ist für mich das allerletzte
(
ich habe dort zwar weder einen vollanschluß, noch irgendetwas anderes, war aber 1/2 jahr kunde für den nexgo-powertarif.
kündigung: mehrfach, schr., per fax… unzählige telefonanrufe… hilflose damen an der hotline (die anscheinend imense probleme mit ihrem rechenknecht haben… naja windoofs-pc’s …)… nervend, stressig hoch drei…
obwohl alles mehr als pünklich abgesendet, bis gestern immer noch falsches datum der kündigung drin (was nun hoffentlich beseitigt sein wird ???), falsche berechnung der online-zeit, einschl. der diff. für fehlende mindestnutzung, obwohl mein zugang schon einen tag vor ende dicht war…
also ne, für mich war das alles nicht überzeugend. damit sind die für mich auf keinen fall eine in betracht zu ziehende konkurrenz zur telekomm. bei denen muß man auch mal öfter telefonieren, aber ansonsten klappts… inzwischen sogar so richtig gut mit dsl…
fazit: arcor… 1 mal … und NIE wieder (auch wenn man nie nie sagen soll!)
sorry, ist an dieser stelle vielleicht nicht ganz zum thema, aber der frust und ärger über arcor sitzen tief, und mußten einfach mal raus.
katrin