Arcserve r11.5 und SQL agent

Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit CA Arcserve und der SQL Datenbank. Ich habe auf einem Server die Basissoftware und einen Windowsclient und auf einem anderen Server (dort wo die SQL Datenbank liegt ) den CA SQL Agent installiert.
Das „normale“ Sichern geht wie geschmiert, will ich aber die SQL DB sichern, so gibt Arcserv die Fehler von falschen oder keinem Benutzer oder falschem Passwort an.
Beim anlegen eines Sicherungsjobs wird bei Auswahl der DB in den Sicheungsjob der Benutzer mit Passwort abgefragt. Schön ausgewählt und angegeben ,alles ok ! Wennder Job dann startet kommt die genannte Fehlermeldung.
Ich habe es SQL Anmeldung und mit Windows Anmeldung versucht, kein Erfolg. Hat jemand von Euch dieses Problem gehabt und gelöst ?
Windows 2003 Server, Arcserve R11.5, MS SQL 2005.

Mfg Uwe Rainer Schulz

Hi!

Windows 2003 Server

R1 oder R2?

Grüße,
Tomh

Hallo Tomh,

es ist die Version R2

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es wird ein Reihenfolgeproblem bei der Installation gewesen sein. Wir haben den SQL Agenten jetzt nochmal installiert. Jetzt wird auch gesichert. Es wird wohl daran gelegen haben das Arcserv bei der SQL - DB Sicherung auf eine, für die Sicherung nötige Datenbank, nicht zugreifen konnte weil sie gar nicht da war. So unsere Vermut. Nach der erneuten Installation fluppte es dann.

Danke

Uwe Rainer Schulz

PS. Ich finde die Dokumentation von Arcserve SQL Agent nicht sehr hilfreich.

Hi!

PS. Ich finde die Dokumentation von Arcserve SQL Agent nicht
sehr hilfreich.

Nein, wirklich nicht, die ist eher zum Verzweifeln.
Jedoch der Telefonsupport ist sehr zu empfehlen - so konnte ich ArcServe11.0 auf 2003 R2 (deswegen auch meine Frage) funktionstüchtig installieren, obwohl es eigentlich gar keinen Support bzw. Zertifizierung für diese Konstellation gab …

Grüße,
Tomh